magenta App - Vertrag Verknüpfung gelöscht
vor einem Jahr
Hallo ,
in der Magenta App wurde meine Vertrag Verknüpfung gelöscht und kann nicht mehr hergestellt werden .
Es kommt laufend die Fehlermeldung es ist ein technischer Fehler passiert.
Löschen und neu Installieren hilft nichts
My moments lässt sich dadurch nicht mehr aktivieren....
Es wurden keine Änderung beauftragt
341
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
289
0
2
263
0
2
vor einem Jahr
480
0
1
vor 2 Jahren
190
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.  



vor einem Jahr
Hallo @matthiaskriftel2610 ,
schauen Sie mal, ob das auch für Sie zutrifft:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Vertrag-in-MeinMagenta-weg/m-p/6937342#solutions
Viele Grüße,
Coole Katze
2
von
vor einem Jahr
Kann doch nicht wirklich der Ernst sein vom Entwickler???
0
von
vor einem Jahr
Hallo @matthiaskriftel2610,
in der Magenta App wurde meine Vertrag Verknüpfung gelöscht und kann nicht mehr hergestellt werden . Es kommt laufend die Fehlermeldung es ist ein technischer Fehler passiert.
aktuell kann es tatsächlich vorkommen, dass ein Festnetzvertrag nicht richtig angezeigt wird. Ein möglicher Grund ist eine für die Zukunft eingestellte Kündigung, so wie es in dem von @Coole Katze verlinkten Beitrag beschrieben ist.
Dies ist jedoch ein Fehler, der hier bekannt ist und schnellstmöglich behoben werden soll.
Wenn aktuell keine zukünftige Kündigung beauftragt ist, müssten wir noch einmal individuell prüfen, woran es liegt. Hinterlegen Sie in dem Fall bitte Ihre Kundennummer und eine Rückrufnummer auf der Profilseite. Geben Sie anschließend hier kurz Bescheid.
Viele Grüße
Jürgen
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von