magenta App - Vertrag Verknüpfung gelöscht
7 months ago
Hallo ,
in der Magenta App wurde meine Vertrag Verknüpfung gelöscht und kann nicht mehr hergestellt werden .
Es kommt laufend die Fehlermeldung es ist ein technischer Fehler passiert.
Löschen und neu Installieren hilft nichts
My moments lässt sich dadurch nicht mehr aktivieren....
Es wurden keine Änderung beauftragt
325
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
209
0
2
213
0
2
10 months ago
248
0
1
1 year ago
161
0
2
Coole Katze
7 months ago
Hallo @matthiaskriftel2610 ,
schauen Sie mal, ob das auch für Sie zutrifft:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Vertrag-in-MeinMagenta-weg/m-p/6937342#solutions
Viele Grüße,
Coole Katze
2
2
matthiaskriftel2610
Answer
from
Coole Katze
7 months ago
Kann doch nicht wirklich der Ernst sein vom Entwickler???
0
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Answer
from
Coole Katze
7 months ago
Hallo @matthiaskriftel2610,
in der Magenta App wurde meine Vertrag Verknüpfung gelöscht und kann nicht mehr hergestellt werden . Es kommt laufend die Fehlermeldung es ist ein technischer Fehler passiert.
aktuell kann es tatsächlich vorkommen, dass ein Festnetzvertrag nicht richtig angezeigt wird. Ein möglicher Grund ist eine für die Zukunft eingestellte Kündigung, so wie es in dem von @Coole Katze verlinkten Beitrag beschrieben ist.
Dies ist jedoch ein Fehler, der hier bekannt ist und schnellstmöglich behoben werden soll.
Wenn aktuell keine zukünftige Kündigung beauftragt ist, müssten wir noch einmal individuell prüfen, woran es liegt. Hinterlegen Sie in dem Fall bitte Ihre Kundennummer und eine Rückrufnummer auf der Profilseite. Geben Sie anschließend hier kurz Bescheid.
Viele Grüße
Jürgen
0
Unlogged in user
Answer
from
Coole Katze
Unlogged in user
Ask
from
matthiaskriftel2610