Gelöst
Verknüpfung Vertrag mit Magenta Moments App mich möglich
vor einem Jahr
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich kann unseren Telekom Vertrag nicht mit der Magenta Moments App verbinden. Wenn ich unsere Festnetz Nummer an gegebener Stelle zur Identifikation eingebe, erhalte ich die Info, dass diese nicht gefunden werden kann, obwohl richtig eingegeben wird, mit und ohne Leerzeichen, ich habe verschiedene Möglichkeiten versucht.
Können Sie mir bitte eine Info geben, was ich machen muss, damit das klappt?
vielen Dank und Grüße
Alexander Gehle
154
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
335
0
1
vor 2 Jahren
172
0
2
1067
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
das ist ein MagentaZuhause L Regio Vertrag,
Das wird leider nicht funktionieren. Regio-Verträge können in der MeinMagenta App (weiterhin) nicht verwaltet werden, siehe auch:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mein-Magenta-App-Verwaltung-MZ-Regio-Tarif/td-p/5853593
0