Gelöst
Verknüpfung Vertrag mit Magenta Moments App mich möglich
vor 2 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich kann unseren Telekom Vertrag nicht mit der Magenta Moments App verbinden. Wenn ich unsere Festnetz Nummer an gegebener Stelle zur Identifikation eingebe, erhalte ich die Info, dass diese nicht gefunden werden kann, obwohl richtig eingegeben wird, mit und ohne Leerzeichen, ich habe verschiedene Möglichkeiten versucht.
Können Sie mir bitte eine Info geben, was ich machen muss, damit das klappt?
vielen Dank und Grüße
Alexander Gehle
168
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
339
0
1
vor 2 Jahren
191
0
2
1098
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Jahren
Grüße @AGehle
Du musst deinen Festnetzvertrag erst im Kundencenter einpflegen.
Kundencenter: Verträge hinzufügen | Telekom Hilfe
Dann mit diesen Zugangsdaten vom Kundencenter in der MeinMagenta-App einloggen.
Ehe es in der MeinMagenta-App auftaucht, können 48 Stunden vergehen.
0
vor 2 Jahren
Wenn ich unsere Festnetz Nummer an gegebener Stelle zur Identifikation eingebe, erhalte ich die Info, dass diese nicht gefunden werden kann, obwohl richtig eingegeben wird, mit und ohne Leerzeichen, ich habe verschiedene Möglichkeiten versucht.
Wie nennt sich denn der Tarif, der gebucht wurde?
0
4
von
vor 2 Jahren
das ist ein MagentaZuhause L Regio Vertrag,
Das wird leider nicht funktionieren. Regio-Verträge können in der MeinMagenta App (weiterhin) nicht verwaltet werden, siehe auch:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mein-Magenta-App-Verwaltung-MZ-Regio-Tarif/td-p/5853593
von
vor 2 Jahren
Hallo Daniel,
ok, schade, aber vielen Dank für die Info,
schönes Osterwochenende!
Grüsse
Alex
von
vor 2 Jahren
Hallo @AGehle,
schön, dass sich die Lösung hier in der Community so schnell hat finden lassen, danke @- Daniel - .
Ich wünsche allen frohe Ostern.
Gruß
Sebastian S.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
das ist ein MagentaZuhause L Regio Vertrag,
Das wird leider nicht funktionieren. Regio-Verträge können in der MeinMagenta App (weiterhin) nicht verwaltet werden, siehe auch:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mein-Magenta-App-Verwaltung-MZ-Regio-Tarif/td-p/5853593
0
Uneingeloggter Nutzer
von