Gelöst

Verknüpfung Vertrag mit Magenta Moments App mich möglich

vor einem Jahr

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich kann unseren Telekom Vertrag nicht mit der Magenta Moments App verbinden. Wenn ich unsere Festnetz Nummer an gegebener Stelle zur Identifikation eingebe, erhalte ich die Info, dass diese nicht gefunden werden kann, obwohl richtig eingegeben wird, mit und ohne Leerzeichen, ich habe verschiedene Möglichkeiten versucht.

 

Können Sie mir bitte eine Info geben, was ich machen muss, damit das klappt?

 

vielen Dank und Grüße 

Alexander Gehle 

129

7

    • vor einem Jahr

      Grüße @AGehle 

      Du musst deinen Festnetzvertrag erst im Kundencenter einpflegen.

      Kundencenter: Verträge hinzufügen | Telekom Hilfe

      Dann mit diesen Zugangsdaten vom Kundencenter in der MeinMagenta-App einloggen.

       

      Ehe es in der MeinMagenta-App auftaucht, können 48 Stunden vergehen.

      0

    • vor einem Jahr

      AGehle

      Wenn ich unsere Festnetz Nummer an gegebener Stelle zur Identifikation eingebe, erhalte ich die Info, dass diese nicht gefunden werden kann, obwohl richtig eingegeben wird, mit und ohne Leerzeichen, ich habe verschiedene Möglichkeiten versucht.

      Wenn ich unsere Festnetz Nummer an gegebener Stelle zur Identifikation eingebe, erhalte ich die Info, dass diese nicht gefunden werden kann, obwohl richtig eingegeben wird, mit und ohne Leerzeichen, ich habe verschiedene Möglichkeiten versucht.
      AGehle
      Wenn ich unsere Festnetz Nummer an gegebener Stelle zur Identifikation eingebe, erhalte ich die Info, dass diese nicht gefunden werden kann, obwohl richtig eingegeben wird, mit und ohne Leerzeichen, ich habe verschiedene Möglichkeiten versucht.

      Wie nennt sich denn der Tarif, der gebucht wurde?

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      AGehle

      das ist ein MagentaZuhause L Regio Vertrag,

      das ist ein MagentaZuhause L Regio Vertrag,
      AGehle
      das ist ein MagentaZuhause L Regio Vertrag,

      Das wird leider nicht funktionieren. Regio-Verträge können in der MeinMagenta App (weiterhin) nicht verwaltet werden, siehe auch:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mein-Magenta-App-Verwaltung-MZ-Regio-Tarif/td-p/5853593

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Daniel,

       

      ok, schade, aber vielen Dank für die Info,

       

      schönes Osterwochenende!

       

      Grüsse

      Alex

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @AGehle,

       

      schön, dass sich die Lösung hier in der Community so schnell hat finden lassen, danke @- Daniel - .

       

      Ich wünsche allen frohe Ostern.

       

      Gruß

      Sebastian S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      AGehle

      das ist ein MagentaZuhause L Regio Vertrag,

      das ist ein MagentaZuhause L Regio Vertrag,
      AGehle
      das ist ein MagentaZuhause L Regio Vertrag,

      Das wird leider nicht funktionieren. Regio-Verträge können in der MeinMagenta App (weiterhin) nicht verwaltet werden, siehe auch:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mein-Magenta-App-Verwaltung-MZ-Regio-Tarif/td-p/5853593

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      325

      0

      1

      in  

      142

      0

      2

      Gelöst

      in  

      670

      0

      4

      in  

      385

      0

      12