Gelöst
Verknüpfung Vertrag mit Magenta Moments App mich möglich
vor einem Jahr
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich kann unseren Telekom Vertrag nicht mit der Magenta Moments App verbinden. Wenn ich unsere Festnetz Nummer an gegebener Stelle zur Identifikation eingebe, erhalte ich die Info, dass diese nicht gefunden werden kann, obwohl richtig eingegeben wird, mit und ohne Leerzeichen, ich habe verschiedene Möglichkeiten versucht.
Können Sie mir bitte eine Info geben, was ich machen muss, damit das klappt?
vielen Dank und Grüße
Alexander Gehle
129
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
325
0
1
Gelöst
1033
0
4
vor einem Jahr
142
0
2
vor 11 Monaten
385
0
12
vor einem Jahr
Grüße @AGehle
Du musst deinen Festnetzvertrag erst im Kundencenter einpflegen.
Kundencenter: Verträge hinzufügen | Telekom Hilfe
Dann mit diesen Zugangsdaten vom Kundencenter in der MeinMagenta-App einloggen.
Ehe es in der MeinMagenta-App auftaucht, können 48 Stunden vergehen.
0
vor einem Jahr
Wenn ich unsere Festnetz Nummer an gegebener Stelle zur Identifikation eingebe, erhalte ich die Info, dass diese nicht gefunden werden kann, obwohl richtig eingegeben wird, mit und ohne Leerzeichen, ich habe verschiedene Möglichkeiten versucht.
Wie nennt sich denn der Tarif, der gebucht wurde?
4
Antwort
von
vor einem Jahr
das ist ein MagentaZuhause L Regio Vertrag,
Das wird leider nicht funktionieren. Regio-Verträge können in der MeinMagenta App (weiterhin) nicht verwaltet werden, siehe auch:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mein-Magenta-App-Verwaltung-MZ-Regio-Tarif/td-p/5853593
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Daniel,
ok, schade, aber vielen Dank für die Info,
schönes Osterwochenende!
Grüsse
Alex
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @AGehle,
schön, dass sich die Lösung hier in der Community so schnell hat finden lassen, danke @- Daniel - .
Ich wünsche allen frohe Ostern.
Gruß
Sebastian S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
das ist ein MagentaZuhause L Regio Vertrag,
Das wird leider nicht funktionieren. Regio-Verträge können in der MeinMagenta App (weiterhin) nicht verwaltet werden, siehe auch:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mein-Magenta-App-Verwaltung-MZ-Regio-Tarif/td-p/5853593
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von