Vertragsverknüpfung funktioniert in der Magenta App nicht

vor 5 Monaten

Ich kann in der Magenta App meinen DSL/Festnetz Vertrag nicht anzeigen lassen.

Ich habe nach der Anleitung alles verknüpft und habe per Mail auch die Bestätigung erteilt.
In der App ist allerdings ein Fehler. Und wenn ich die Verknüpfung wiederholen möchte, bekomme ich die Meldung, dass der Vertrag bereits verknüpft wurde…

67

2

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Monaten

    Grüße @Robert_E_

    Verknüpfe erst im Kundencenter den Festnetzvertrag.

    Dann taucht dieser nach max. 72h dieser auch in der MeinMagenta-App auf, wenn diese auch mit den Logindaten des Kundencenters verwendet wird. 

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Guten Morgen @Robert_E_,

     

    herzlich willkommen in unserer Community.

     

    Sollte es weiterhin zu Problemen kommen, die Verknüpfung über das Kundencenter noch einmal lösen und neu starten. Kommt es anschließend weiterhin zu Anzeigefehlern, gerne noch einmal Bescheid geben. 

     

    Einen guten Start in den Tag.

     

    Gruß Jacqueline

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

184

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

942

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

101

0

2