Vertragsverknüpfung funktioniert in der Magenta App nicht
8 months ago
Ich kann in der Magenta App meinen DSL/Festnetz Vertrag nicht anzeigen lassen.
Ich habe nach der Anleitung alles verknüpft und habe per Mail auch die Bestätigung erteilt.
In der App ist allerdings ein Fehler. Und wenn ich die Verknüpfung wiederholen möchte, bekomme ich die Meldung, dass der Vertrag bereits verknüpft wurde…
87
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
535
0
5
379
2
2
Solved
245
2
1
Solved
110
0
2
мαтαıмακı_lasst uns reden
8 months ago
Grüße @Robert_E_
Verknüpfe erst im Kundencenter den Festnetzvertrag.
Dann taucht dieser nach max. 72h dieser auch in der MeinMagenta-App auf, wenn diese auch mit den Logindaten des Kundencenters verwendet wird.
2
1
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden
7 months ago
Guten Morgen @Robert_E_,
herzlich willkommen in unserer Community.
Sollte es weiterhin zu Problemen kommen, die Verknüpfung über das Kundencenter noch einmal lösen und neu starten. Kommt es anschließend weiterhin zu Anzeigefehlern, gerne noch einmal Bescheid geben.
Einen guten Start in den Tag.
Gruß Jacqueline
0
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden
Unlogged in user
Ask
from
Robert_E_