Zuhause Funktion in der Mein Magenta App funktioniert nicht mehr!
10 months ago
Guten Tag. Nach dem Routeraustausch funktioniert meine „Zuhause „ Funktion in der Mein Magenta App nicht mehr!
Der Router ist seit dem 16.06.24 dran am Netz. Seit dem geht es nicht. Eine Aktualisierung der App ist auch erfolgt. Aber ohne Erfolg. Ich habe auch die App gelöscht und wieder installiert.
Trotzdem das gleiche Problem. Der zeigt mir auch mein Mash Gerät, was wir auch neu angeschlossen und installiert haben, nicht an!!! Der Router wurde auch zurückgesetzt. Was/wo ist das Problem??? Ich habe die gleiche Frage auch im AppStore gestellt und wurde hierher weitergeleitet. Dies war schon im Juni und es ist immer noch nicht behoben/verändert. Deswegen wende ich mich jetzt hier an alle die mir vielleicht/hoffentlich weiterhelfen können.
149
10
This could help you too
1724
0
19
535
0
5
388
2
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
10 months ago
Ach mal wieder "Device api failed" nach Routertausch?
Nach dem Routeraustausch
Du darfst die beteiligten Geräte ruhig nennen
Der Fehler ist mittlerweile so alt, daß er schon Geburtstag gefeiert hat. App Cache /Daten löschen o.ä. hilft dabei alles nicht, da es nichts direkt mit der App zu tun hat, sondern mit dem Stück Software dahinter welche telekom-server-seitig an dieser Stelle den Router anspricht.
0
10 months ago
Und nun 🤷🏾♀️ was macht man dann da?
8
Answer
from
10 months ago
@Jonas W. ,
Nummer sollte drin sein.
Answer
from
10 months ago
@Coole Katze @Jonas W. Das stimmt. Die Nummer ist hinterlegt
Answer
from
10 months ago
Guten Morgen @Rose10,
ich konnte dich gerade leider nicht erreichen. Entschuldige bitte, falls ich gestört habe. Wann passt es wieder?
Schöne Grüße
Hakan
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from