Zuhause Funktion in der Mein Magenta App funktioniert nicht mehr!
8 months ago
Guten Tag. Nach dem Routeraustausch funktioniert meine „Zuhause „ Funktion in der Mein Magenta App nicht mehr!
Der Router ist seit dem 16.06.24 dran am Netz. Seit dem geht es nicht. Eine Aktualisierung der App ist auch erfolgt. Aber ohne Erfolg. Ich habe auch die App gelöscht und wieder installiert.
Trotzdem das gleiche Problem. Der zeigt mir auch mein Mash Gerät, was wir auch neu angeschlossen und installiert haben, nicht an!!! Der Router wurde auch zurückgesetzt. Was/wo ist das Problem??? Ich habe die gleiche Frage auch im AppStore gestellt und wurde hierher weitergeleitet. Dies war schon im Juni und es ist immer noch nicht behoben/verändert. Deswegen wende ich mich jetzt hier an alle die mir vielleicht/hoffentlich weiterhelfen können.
148
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1708
0
19
381
2
2
535
0
5
1 year ago
489
0
14
RoadrunnerDD
8 months ago
Ach mal wieder "Device api failed" nach Routertausch?
Nach dem Routeraustausch
Du darfst die beteiligten Geräte ruhig nennen
Der Fehler ist mittlerweile so alt, daß er schon Geburtstag gefeiert hat. App Cache /Daten löschen o.ä. hilft dabei alles nicht, da es nichts direkt mit der App zu tun hat, sondern mit dem Stück Software dahinter welche telekom-server-seitig an dieser Stelle den Router anspricht.
0
0
Rose10
8 months ago
Und nun 🤷🏾♀️ was macht man dann da?
0
8
Load 5 older comments
Coole Katze
Answer
from
Rose10
8 months ago
@Jonas W. ,
Nummer sollte drin sein.
1
Rose10
Answer
from
Rose10
8 months ago
@Coole Katze @Jonas W. Das stimmt. Die Nummer ist hinterlegt
2
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
Answer
from
Rose10
8 months ago
Guten Morgen @Rose10,
ich konnte dich gerade leider nicht erreichen. Entschuldige bitte, falls ich gestört habe. Wann passt es wieder?
Schöne Grüße
Hakan
1
Unlogged in user
Answer
from
Rose10
Unlogged in user
Ask
from
Rose10