Magenta App - 2 Kundennummern

vor einem Jahr

Hallo,

ich habe einen Magenta tv smart vertrag auf die eine email adresse.

Auf eine zweite Adresse habe ich ein Promotionpaket aktiviert.

Wenn ich mit online einlogge, wird auch jeweils der zugehörige Vertag angezeigt.

In der Magenta App jedoch wird mir egal von welcher der beiden emailadressen ich mich einlogge, nur der neuere Vertrag angezeigt.

App wurde auch schon abgemeldet, gelöscht und neu installiert.

Wer weiß Rat?

147

6

  • vor einem Jahr

    @bk1210  schrieb:

     

    ich habe einen Magenta tv smart vertrag auf die eine email adresse.

    Hallo @bk1210 

     

    ist das ein Tarif mit einem Festnetz Anschluss oder die Variante unabhängig vom Internetanbieter?

     

    @bk1210  schrieb:

     

    Auf eine zweite Adresse habe ich ein Promotionpaket aktiviert.

    das heißt was genau?

    was ist dieses Promotionpaket?

     

    Ausserdem:

    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.


    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Erster Vertrag ist ohne festnetz oder Internet. Nur MagentaTV und rtl+

    Zweiter Vertrag war ein Gutschein für 1 Jahr kostenlos MagentaTV und netflix. Das gab's mal als Zugabe 

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @bk1210,

     

    danke dir für die wirklich netten Gespräche eben. 😊

     

    Der MagentaTV Smart Tarif ist an und für sich kein "eigenständiger" Tarif, da dieser vom Prinzip einen Festnetztarif voraussetzt. Im Zuge dessen kannst du ihn auch nicht in der MeinMagenta App sehen. Da beide Tarife den identischen Content liefern, habe ich den MagentaTV Tarif gekündigt, da wir diesen nie hätten sauber einbinden können, sodass du ihn in der MeinMagenta App siehst.

     

    Beste Grüße
    Thorsten Sch.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

144

0

3

Gelöst

in  

251

0

1

in  

1107

0

4

in  

289

0

2