Magenta App - 2 Kundennummern
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe einen Magenta tv smart vertrag auf die eine email adresse.
Auf eine zweite Adresse habe ich ein Promotionpaket aktiviert.
Wenn ich mit online einlogge, wird auch jeweils der zugehörige Vertag angezeigt.
In der Magenta App jedoch wird mir egal von welcher der beiden emailadressen ich mich einlogge, nur der neuere Vertrag angezeigt.
App wurde auch schon abgemeldet, gelöscht und neu installiert.
Wer weiß Rat?
158
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
149
0
3
vor 5 Jahren
619
0
1
Gelöst
vor 6 Monaten
264
0
1
vor 3 Jahren
1118
0
4
Gelöst
vor einem Monat
47
0
2
cannondaleMuc
vor einem Jahr
Hallo @bk1210
ist das ein Tarif mit einem Festnetz Anschluss oder die Variante unabhängig vom Internetanbieter?
das heißt was genau?
was ist dieses Promotionpaket?
Ausserdem:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
1
0
bk1210
vor einem Jahr
Erster Vertrag ist ohne festnetz oder Internet. Nur MagentaTV und rtl+
Zweiter Vertrag war ein Gutschein für 1 Jahr kostenlos MagentaTV und netflix. Das gab's mal als Zugabe
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
bk1210
Antwort
von
bk1210
vor einem Jahr
Also, ausgefüllt sollte alles sein.
Das Problem besteht aber weiterhin.
Gibt es denn keinen, der sich da auskennt?
Vielen Dank
0
Ina B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
bk1210
vor einem Jahr
Hallo & guten Abend @bk1210.
Durchs Ausfüllen des Profils erledigt sich deine Anfrage nicht von alleine. 😀
Mein Kollege hatte daher darum gebeten, dass du uns einen Ping gibst, damit wir tätig werden können. Das kann also jetzt passieren...
Wir melden uns morgen tel. zurück und klären dein Anliegen gemeinsam. 🙂
LG & gute Nacht
Ina B.
0
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
Antwort
von
bk1210
vor einem Jahr
Hallo @bk1210,
danke dir für die wirklich netten Gespräche eben. 😊
Der MagentaTV Smart Tarif ist an und für sich kein "eigenständiger" Tarif, da dieser vom Prinzip einen Festnetztarif voraussetzt. Im Zuge dessen kannst du ihn auch nicht in der MeinMagenta App sehen. Da beide Tarife den identischen Content liefern, habe ich den MagentaTV Tarif gekündigt, da wir diesen nie hätten sauber einbinden können, sodass du ihn in der MeinMagenta App siehst.
Beste Grüße
Thorsten Sch.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
bk1210
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
bk1210