Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta App - 2 Kundennummern
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe einen Magenta tv smart vertrag auf die eine email adresse.
Auf eine zweite Adresse habe ich ein Promotionpaket aktiviert.
Wenn ich mit online einlogge, wird auch jeweils der zugehörige Vertag angezeigt.
In der Magenta App jedoch wird mir egal von welcher der beiden emailadressen ich mich einlogge, nur der neuere Vertrag angezeigt.
App wurde auch schon abgemeldet, gelöscht und neu installiert.
Wer weiß Rat?
172
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
160
0
3
vor 10 Monaten
303
0
1
vor 6 Jahren
634
0
1
vor 6 Monaten
74
0
2
vor 4 Jahren
1134
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
ich habe einen Magenta tv smart vertrag auf die eine email adresse.
ich habe einen Magenta tv smart vertrag auf die eine email adresse.
Hallo @bk1210
ist das ein Tarif mit einem Festnetz Anschluss oder die Variante unabhängig vom Internetanbieter?
Auf eine zweite Adresse habe ich ein Promotionpaket aktiviert.
Auf eine zweite Adresse habe ich ein Promotionpaket aktiviert.
das heißt was genau?
was ist dieses Promotionpaket?
Ausserdem:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
0
vor 2 Jahren
Erster Vertrag ist ohne festnetz oder Internet. Nur MagentaTV und rtl+
Zweiter Vertrag war ein Gutschein für 1 Jahr kostenlos MagentaTV und netflix. Das gab's mal als Zugabe
0
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Also, ausgefüllt sollte alles sein.
Das Problem besteht aber weiterhin.
Gibt es denn keinen, der sich da auskennt?
Vielen Dank
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo & guten Abend @bk1210.
@bk1210 geschrieben: Also, ausgefüllt sollte alles sein. Das Problem besteht aber weiterhin.
Durchs Ausfüllen des Profils erledigt sich deine Anfrage nicht von alleine. 😀
Mein Kollege hatte daher darum gebeten, dass du uns einen Ping gibst, damit wir tätig werden können. Das kann also jetzt passieren...
Wir melden uns morgen tel. zurück und klären dein Anliegen gemeinsam. 🙂
LG & gute Nacht
Ina B.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @bk1210,
danke dir für die wirklich netten Gespräche eben. 😊
Der MagentaTV Smart Tarif ist an und für sich kein "eigenständiger" Tarif, da dieser vom Prinzip einen Festnetztarif voraussetzt. Im Zuge dessen kannst du ihn auch nicht in der MeinMagenta App sehen. Da beide Tarife den identischen Content liefern, habe ich den MagentaTV Tarif gekündigt, da wir diesen nie hätten sauber einbinden können, sodass du ihn in der MeinMagenta App siehst.
Beste Grüße
Thorsten Sch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von