Gelöst

Magenta App nur Nutzer

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich habe mir die Magneta App installiert um die Verträge meiner beiden Söhne zu verwalten. Ich habe die beiden Prepaid-Verträge auch schon hinzugefügt, bin nun aber nur Nutzer. Nun kann ich viele Daten leider nicht einsehen, z.B. Verträge, Rechnungen etc.

 

Bei meinem 13-jährigen Sohn werden nun ständig irgendwelche Beträge abgebucht und wir können nicht nachvollziehen für was. Wohin muss/kann ich mich wenden damit ich vom Nutzer zum vollberechtigen Vertragsinhaber werden.

 

Habe hier im Forum auch schon Beiträge gefunden und versucht das zu tun. Aber die Verknüpfungen zu löschen und neu zu erstellen hat nichts gebracht. Bei den meisten Beiträgen wurde das Problem dann nur im persönlichen Austausch mit einem Telekom hilft Mitarbeiter gelöst.

319

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Mit der Hotline konnte ich das Problem jetzt lösen. Können nur die einsehen.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1095

    0

    7

    Gelöst

    in  

    434

    0

    1

    Gelöst

    in  

    216

    0

    2

    vor 2 Jahren

    in  

    328

    0

    3