Gelöst
Magenta App nur Nutzer
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe mir die Magneta App installiert um die Verträge meiner beiden Söhne zu verwalten. Ich habe die beiden Prepaid-Verträge auch schon hinzugefügt, bin nun aber nur Nutzer. Nun kann ich viele Daten leider nicht einsehen, z.B. Verträge, Rechnungen etc.
Bei meinem 13-jährigen Sohn werden nun ständig irgendwelche Beträge abgebucht und wir können nicht nachvollziehen für was. Wohin muss/kann ich mich wenden damit ich vom Nutzer zum vollberechtigen Vertragsinhaber werden.
Habe hier im Forum auch schon Beiträge gefunden und versucht das zu tun. Aber die Verknüpfungen zu löschen und neu zu erstellen hat nichts gebracht. Bei den meisten Beiträgen wurde das Problem dann nur im persönlichen Austausch mit einem Telekom hilft Mitarbeiter gelöst.
308
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
317
0
3
285
0
2
Akzeptierte Lösung
Roland Schmitt
akzeptiert von
Roland Schmitt
vor 6 Jahren
Mit der Hotline konnte ich das Problem jetzt lösen. Können nur die einsehen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Roland Schmitt