Solved

Magenta App nur Nutzer

6 years ago

Hallo,

 

ich habe mir die Magneta App installiert um die Verträge meiner beiden Söhne zu verwalten. Ich habe die beiden Prepaid-Verträge auch schon hinzugefügt, bin nun aber nur Nutzer. Nun kann ich viele Daten leider nicht einsehen, z.B. Verträge, Rechnungen etc.

 

Bei meinem 13-jährigen Sohn werden nun ständig irgendwelche Beträge abgebucht und wir können nicht nachvollziehen für was. Wohin muss/kann ich mich wenden damit ich vom Nutzer zum vollberechtigen Vertragsinhaber werden.

 

Habe hier im Forum auch schon Beiträge gefunden und versucht das zu tun. Aber die Verknüpfungen zu löschen und neu zu erstellen hat nichts gebracht. Bei den meisten Beiträgen wurde das Problem dann nur im persönlichen Austausch mit einem Telekom hilft Mitarbeiter gelöst.

316

13

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Mit der Hotline konnte ich das Problem jetzt lösen. Können nur die einsehen.

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    1086

    0

    7

    Solved

    in  

    419

    0

    1

    Solved

    in  

    206

    0

    2

    in  

    326

    0

    3