Solved
Magenta App nur Nutzer
6 years ago
Hallo,
ich habe mir die Magneta App installiert um die Verträge meiner beiden Söhne zu verwalten. Ich habe die beiden Prepaid-Verträge auch schon hinzugefügt, bin nun aber nur Nutzer. Nun kann ich viele Daten leider nicht einsehen, z.B. Verträge, Rechnungen etc.
Bei meinem 13-jährigen Sohn werden nun ständig irgendwelche Beträge abgebucht und wir können nicht nachvollziehen für was. Wohin muss/kann ich mich wenden damit ich vom Nutzer zum vollberechtigen Vertragsinhaber werden.
Habe hier im Forum auch schon Beiträge gefunden und versucht das zu tun. Aber die Verknüpfungen zu löschen und neu zu erstellen hat nichts gebracht. Bei den meisten Beiträgen wurde das Problem dann nur im persönlichen Austausch mit einem Telekom hilft Mitarbeiter gelöst.
332
13
This could help you too
26 days ago
112
0
8
2 years ago
338
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Mit der Hotline konnte ich das Problem jetzt lösen. Können nur die einsehen.
0