Gelöst

Magenta App Vertrag hinzufügen

vor 3 Jahren

Nachdem ich die App öffne un

 



d mich anmelde, wird mir angezeigt, dass noch kein Vertrag verknüpft sei. Da ich einen Festnetzvertrag habe, also daraufhin Logout und neuer Login mit meiner Zugangsnummer etc. Leider werde ich daraufhin immer wieder auf die Startseite geführt.

722

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Ga2024 da die Daten schon im Profil hinterlegt sind, konnte ich mir einen ersten Einblick verschaffen. Ich vermute, es geht um den Festnetztarif der nicht angezeigt wird, oder? Hinter der Zugangsnummer ist keine E-Mail Adresse hinterlegt, daher wird hier nichts angezeigt, sollte das Einloggen mit den falschen Daten erfolgen. Daher muss das Einloggen dann mit der Zugangsnummer erfolgen oder man hinterlegt dort eine E-Mail Adresse.

       

      Grüße Anne W.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen