Gelöst
Magenta App Vertrag hinzufügen
vor 3 Jahren
Nachdem ich die App öffne un
d mich anmelde, wird mir angezeigt, dass noch kein Vertrag verknüpft sei. Da ich einen Festnetzvertrag habe, also daraufhin Logout und neuer Login mit meiner Zugangsnummer etc. Leider werde ich daraufhin immer wieder auf die Startseite geführt.
722
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
195
0
2
Gelöst
946
0
5
Gelöst
34
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Ga2024 da die Daten schon im Profil hinterlegt sind, konnte ich mir einen ersten Einblick verschaffen. Ich vermute, es geht um den Festnetztarif der nicht angezeigt wird, oder? Hinter der Zugangsnummer ist keine E-Mail Adresse hinterlegt, daher wird hier nichts angezeigt, sollte das Einloggen mit den falschen Daten erfolgen. Daher muss das Einloggen dann mit der Zugangsnummer erfolgen oder man hinterlegt dort eine E-Mail Adresse.
Grüße Anne W.
0