Magenta Cloud kündigen

1 year ago

Wie, oder besser gesagt WO kündige ich denn die Magentacloud? 

 

Im Kundencenter wird mir überhaupt nicht angezeigt, dass ich den 500 GB Tarif überhaupt habe 😂

 

Unnötig kompliziert, versteckt das ganze. Klärt mich mal jemand auf, bitte. 

182

7

    • 1 year ago

      bkoto

      Im Kundencenter wird mir überhaupt nicht angezeigt, dass ich den 500 GB Tarif überhaupt habe

       

      Im Kundencenter wird mir überhaupt nicht angezeigt, dass ich den 500 GB Tarif überhaupt habe

      bkoto

       

      Im Kundencenter wird mir überhaupt nicht angezeigt, dass ich den 500 GB Tarif überhaupt habe


      Vermutlich weil du dich mit den falschen Daten einloggst.

       

       

      bkoto

      Wie, oder besser gesagt WO kündige ich denn die Magentacloud?

      Wie, oder besser gesagt WO kündige ich denn die Magentacloud? 
      bkoto
      Wie, oder besser gesagt WO kündige ich denn die Magentacloud? 

      Google sagt:

      https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe/registrieren-kuendigen/kuendigen

       

      Alternativ:

      https://www.telekom.de/hilfe/kuendigung-festnetz/zusatzleistung

       

       

      0

    • 1 year ago

      Ähm, ich logge mich bei ALLEM Telekom Gedöns mit denselben Daten ein, also danke für die unnütze Information.

       

      Auf die Links bin ich auch selber gestoßen, ich kann googlen bzw. startpagen. 

       

      Aber warum so verf* umständlich? 

      Überfall anders wäre es ein Button und gut. Und trotzdem wird mir im Kundencenter nichts zu dem Cloud Tarif angezeigt. 

       

      Und wenn man sich bei Magentacloud einloggt, ja die Seite, kann man dort auch überhaupt nichts bezüglich Kündigung machen. Das ist doch Murks. 

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      bkoto

      also danke für die unnütze Information.

      also danke für die unnütze Information.
      bkoto
      also danke für die unnütze Information.

      Bitteschön, bin raus wenn du gleich so loslegst. Viel Spaß mit deinem Problem, den Mist muss ich mir nicht antun wenn du nicht im Stande bist normal zu antworten.

      Answer

      from

      1 year ago

      bkoto

      also danke für die unnütze Information.

      also danke für die unnütze Information.
      bkoto
      also danke für die unnütze Information.

      bkoto

      Auf die Links bin ich auch selber gestoßen, ich kann googlen bzw. startpagen.

      Auf die Links bin ich auch selber gestoßen, ich kann googlen bzw. startpagen. 
      bkoto
      Auf die Links bin ich auch selber gestoßen, ich kann googlen bzw. startpagen. 

      Ich lass das mal hier liegen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telekom-hilft-News/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837
      Viel Glück!

      Answer

      from

      1 year ago

      @bkoto 

      wie überall in Deutschland ist es auch bei der Telekom ein Klick von der Homepage bis zum einstieg in den Kündigungsdialog.

       

      Ansonsten liegt es halt einfach doch an deinem Unvermögen dich korrekt anzumelden oder daran den Vertrag aus deinem Kundencenter zu selektieren. Warum ich so kratzbürstig bin - weil ich vermute, du stehst da drauf, wenn man deinen Ton hier betrachtet.

       

      https://www.telekom.de/kontakt/kuendigung?samChecked=true

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Bei mir steht unter Tarifoptionen..meine kostenlose..Magentacloud S..

      Mit möglichkeit zu kündigen.zu ändern..

       

      ..klick mal kurz hin..

       

      https://www.telekom.de/mein-kundencenter/vertragsdetails?c=FTB0571110336

       

      In der Ruhe liegt die Kraft

      0

    • 1 year ago

      Hi @bkoto 

       

      Hier sind in erster Linie Kunden die Kunden helfen. 

      Bei deinem angeschlagenen Ton @CobraCane gegenüber kann ich verstehen, wenn weitere Lösungsversuche anderer User ausbleiben. 

      Unsere Spielregeln hast du ja schon von @Marius AD bekommen, danke dafür. 

       

      Alle korrekten Infos und Kündigungswege hast du allerdings auch schon erhalten. 

       

      Viele Grüße 
      Raphaela T. 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      576

      0

      2

      Solved

      in  

      212

      0

      6

      in  

      328

      0

      2

      Solved

      in  

      541

      0

      2

      Solved

      11 months ago

      in  

      253

      0

      5