Gelöst

Magenta Cloud

vor 4 Jahren

Magenta Cloud funktioniert seit dem Update nicht mehr,hängt sich ständig auf.Wann gibt es Abhilfe

670

0

18

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Windows 11

      das neueste Update der Cloud vom 06.12.21.Selbst der IT-Service der Telekom hat es nicht hin bekommen.Der Fehkler liegt in der Cloud

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      emilio1

      Der Fehkler liegt in der Cloud

      Der Fehkler liegt in der Cloud
      emilio1
      Der Fehkler liegt in der Cloud

      @emilio1 

      Wenn der Client auf dem Rechner abstürzt/sich "aufhängt", liegt es nicht an der Cloud.

      Startet der Client überhaupt? Ließ er sich einrichten und mit der Cloud verbinden?

      Wann passiert der Zustand des "Aufhängens"?

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

       @emilio1 : schmeiß doch die Telekom-Version der Client-Software einmal ´ raus und installiere den Original Client von Nextcloud. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    365

    0

    5

    vor 6 Jahren

    in  

    257

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    660

    0

    5

    vor 5 Jahren

    in  

    313

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    1506

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...