Gelöst
Magenta Cloud
vor 4 Jahren
Magenta Cloud funktioniert seit dem Update nicht mehr,hängt sich ständig auf.Wann gibt es Abhilfe
670
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
257
0
2
vor 5 Jahren
313
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Windows 11
das neueste Update der Cloud vom 06.12.21.Selbst der IT-Service der Telekom hat es nicht hin bekommen.Der Fehkler liegt in der Cloud
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Der Fehkler liegt in der Cloud
@emilio1
Wenn der Client auf dem Rechner abstürzt/sich "aufhängt", liegt es nicht an der Cloud.
Startet der Client überhaupt? Ließ er sich einrichten und mit der Cloud verbinden?
Wann passiert der Zustand des "Aufhängens"?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@emilio1 : schmeiß doch die Telekom-Version der Client-Software einmal ´ raus und installiere den Original Client von Nextcloud.
0