Solved

Magenta Eins, bestehende Verträge verknüpfen

6 years ago

Hallo. Ich möchte gerne meinen bestehenden Mobilfunkvertrag (MagentaMobil M 3. Generation) mit meinem Festnetzvetrag Magenta Zuhause S verknüpfen um den Magenta Eins Vorteil zu bekommen. Dies funktioniert allerdings nicht über den Kundencenter. Kann mir hier geholfen werden?

2738

11

    • 6 years ago

      Ramona Schutt

      Ich möchte gerne meinen bestehenden Mobilfunkvertrag (MagentaMobil M 3. Generation) mit meinem Festnetzvetrag Magenta Zuhause S verknüpfen um den Magenta Eins Vorteil zu bekommen. Dies funktioniert allerdings nicht über den Kundencenter.

      Ich möchte gerne meinen bestehenden Mobilfunkvertrag (MagentaMobil M 3. Generation) mit meinem Festnetzvetrag Magenta Zuhause S verknüpfen um den Magenta Eins Vorteil zu bekommen. Dies funktioniert allerdings nicht über den Kundencenter. 

      Ramona Schutt

      Ich möchte gerne meinen bestehenden Mobilfunkvertrag (MagentaMobil M 3. Generation) mit meinem Festnetzvetrag Magenta Zuhause S verknüpfen um den Magenta Eins Vorteil zu bekommen. Dies funktioniert allerdings nicht über den Kundencenter. 


      Du kannst auch die 2202 anrufen, dann machen die das gleich am Telefon.

       

      Allerdings weiß ich nicht, ob Du dafür mit dem Mobilfunk-Tarif in die aktuelle Generation wechseln müsstest.

      Das würde ich Dir aber so oder so empfehlen, da Du für 2 € mehr Grundgebühr auch eine Erhöhung des INklusivvolumens von 500 MBim S-Tarif bekommst, was bei MagentaEINS ja wegen der Verdopplung 1 GB mehr ist am Ende.

      Du bekommst ja auf der monatlichen Rechnung für den Mobilfunkvertrag 10 € gutgeschrieben und dazu eine Festnetz-Flat in alle deutschen Mobilfunknetz, so dass die 2 € monatlich nicht sonderlich ins Gewicht fallen dürften, oder?

       

      Ich rufe mal noch zusätzlich nach dem @Telekom hilft Team. Da macht das eventuell auch jemand für Dich dann.

      Deine Daten hast Du ja offenbar bereits ins Profil eingetragen.

       

      4

      Answer

      from

      6 years ago

      @Ramona Schutt

       

      Das ist ja nur ein Tarifwechsel, den man über Vertrag ändern macht.

      Da wählst Du Deinen jetzigen Vertrag wieder aus und dadurch kommt der in die aktuelle Generation.

       

      Wenn Du unsicher bist, ruf 2202 an oder warte, bis sich ein Teamie meldet, ok?

       

      Answer

      from

      6 years ago

      @BigWoelfi2

      Alles klar, danke. Dann warte ich mal auf's Telekom-Team. Cool

      Answer

      from

      6 years ago

      @Telekom-hilft-Team

      Bitte hierbei unterstützen.

      Danke!!!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @Ramona Schutt und herzlich willkommen in der Community.

      Ich habe es gerade mal telefonisch versucht, wann passt es?

      Viele Grüße
      Dean B.

      4

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Telekom-hilft-Team, Problem ist immer noch aktuell.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Ramona Schutt,

      danke für das nette Gespräch. Wie besprochen habe ich MagentaEINS für Sie aktiviert und alle anderen Änderungen für Sie vorgenommen.

      Bei weiteren Fragen gerne wieder auf die Community zukommen.

      Viele Grüße
      Dean B.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Dean B.

      Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe, und das angenehme und teilweise witzige Gespräch am Telefon.

      Sehr, sehr weiterzuempfehlen. Überglücklich

      Daumen hoch und 5 Sterne Stern Stern Stern Stern Stern

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @Ramona Schutt,

      danke für das nette Gespräch. Wie besprochen habe ich MagentaEINS für Sie aktiviert und alle anderen Änderungen für Sie vorgenommen.

      Bei weiteren Fragen gerne wieder auf die Community zukommen.

      Viele Grüße
      Dean B.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from