Gelöst
Magenta Eins, bestehende Verträge verknüpfen
vor 6 Jahren
Hallo. Ich möchte gerne meinen bestehenden Mobilfunkvertrag (MagentaMobil M 3. Generation) mit meinem Festnetzvetrag Magenta Zuhause S verknüpfen um den Magenta Eins Vorteil zu bekommen. Dies funktioniert allerdings nicht über den Kundencenter. Kann mir hier geholfen werden?
2738
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
116
0
3
613
0
3
Gelöst
579
0
4
vor 2 Jahren
192
0
2
vor 6 Jahren
Ich möchte gerne meinen bestehenden Mobilfunkvertrag (MagentaMobil M 3. Generation) mit meinem Festnetzvetrag Magenta Zuhause S verknüpfen um den Magenta Eins Vorteil zu bekommen. Dies funktioniert allerdings nicht über den Kundencenter.
Ich möchte gerne meinen bestehenden Mobilfunkvertrag (MagentaMobil M 3. Generation) mit meinem Festnetzvetrag Magenta Zuhause S verknüpfen um den Magenta Eins Vorteil zu bekommen. Dies funktioniert allerdings nicht über den Kundencenter.
Du kannst auch die 2202 anrufen, dann machen die das gleich am Telefon.
Allerdings weiß ich nicht, ob Du dafür mit dem Mobilfunk-Tarif in die aktuelle Generation wechseln müsstest.
Das würde ich Dir aber so oder so empfehlen, da Du für 2 € mehr Grundgebühr auch eine Erhöhung des INklusivvolumens von 500 MBim S-Tarif bekommst, was bei MagentaEINS ja wegen der Verdopplung 1 GB mehr ist am Ende.
Du bekommst ja auf der monatlichen Rechnung für den Mobilfunkvertrag 10 € gutgeschrieben und dazu eine Festnetz-Flat in alle deutschen Mobilfunknetz, so dass die 2 € monatlich nicht sonderlich ins Gewicht fallen dürften, oder?
Ich rufe mal noch zusätzlich nach dem @Telekom hilft Team. Da macht das eventuell auch jemand für Dich dann.
Deine Daten hast Du ja offenbar bereits ins Profil eingetragen.
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Ramona Schutt
Das ist ja nur ein Tarifwechsel, den man über Vertrag ändern macht.
Da wählst Du Deinen jetzigen Vertrag wieder aus und dadurch kommt der in die aktuelle Generation.
Wenn Du unsicher bist, ruf 2202 an oder warte, bis sich ein Teamie meldet, ok?
Antwort
von
vor 6 Jahren
@BigWoelfi2
Alles klar, danke. Dann warte ich mal auf's Telekom-Team.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Telekom-hilft-Team
Bitte hierbei unterstützen.
Danke!!!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe es gerade mal telefonisch versucht, wann passt es?
Viele Grüße
Dean B.
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Telekom-hilft-Team, Problem ist immer noch aktuell.
Antwort
von
vor 6 Jahren
danke für das nette Gespräch. Wie besprochen habe ich MagentaEINS für Sie aktiviert und alle anderen Änderungen für Sie vorgenommen.
Bei weiteren Fragen gerne wieder auf die Community zukommen.
Viele Grüße
Dean B.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Dean B.
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe, und das angenehme und teilweise witzige Gespräch am
.
Sehr, sehr weiterzuempfehlen.
Daumen hoch und 5 Sterne

Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
danke für das nette Gespräch. Wie besprochen habe ich MagentaEINS für Sie aktiviert und alle anderen Änderungen für Sie vorgenommen.
Bei weiteren Fragen gerne wieder auf die Community zukommen.
Viele Grüße
Dean B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von