Magenta Eins Vorteil Entfallen, Rechnungen seit Monaten zu hoch
3 years ago
Habe eine SMS und Email bekommen, dass der Vorteil wohl doch nicht angewandt werden kann. Dieser Vorschlag, den Vorteil zu verwenden und auf einen Unlimited Vertrag zu wechseln kam von einer Telekom Mitarbeiterin am Telefon, da mich dieses Upgrade nur 5€ kosten würde. Dies habe ich schriftlich bestätigt bekommen. Jetzt zahle ich insgesamt 50-60€ mehr Gebühren im Monat. Nach 6 Telefonaten und immer wieder erneutem Rückerstatten (man hätte wohl einen Fehler gemacht) fliegt dieser Vorteil wohl jeden Monat wieder raus. Jetzt hat sich bei meinem letzten Telefonat ergeben, dass die Möglichkeit der Rückerstattung nicht mehr bestehen würde, da ich hierfür nicht die Vertragsbedingungen erfülle.
Bei dem Versuch zu kündigen wurde ich nur weggedrückt.
Jetzt zahle ich seit circa 6 Monaten den Aufpreis und habe trotz mehrfacher Beschwerde und Rückerstattung wohl diesen Klotz am Bein.
Ich habe eine Family Card M, Multi SIM, Family Card M mit Top Handy, Magenta Mobil L, Magenta Mobil Eins und hierfür eine Multisim.
Zusätzlich habe ich Magenta zu Hause.
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4 years ago
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3 years ago
Ich habe eine Family Card M, Multi SIM, Family Card M mit Top Handy, Magenta Mobil L, Magenta Mobil Eins und hierfür eine Multisim. Zusätzlich habe ich Magenta zu Hause.
Zusätzlich habe ich Magenta zu Hause.
Der Vorteil kann nur auf einem Handyvertrag verwendet werden, warum du aber 50-60€ mehr pro Monat bezahlst ist schwer nachzuvollziehen.
Der MagentaEins-Vorteil macht 5€ aus.
Was war denn die Begründung warum du den Vorteil nicht bekommen kannst?
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3 years ago
Hier die Schriftliche Bestätigung einer Telekom Mitarbeiterin.
Ich hätte wohl eine Falsche Vertragsstruktur. Ich solle den Hauptvertrag eliminieren und den Unlimited Vertrag als Hauptvertrag mit Zusatzkarte bestellen.
Mein Vertrag für zu Hause suche ich kurz.
image.jpg
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3 years ago
Magenta Zu Hause XL
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3 years ago
MagentaZuhauseXL
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3 years ago
Hi @HG64 und vielen lieben Dank für die Schilderung deines Anliegens hier in unserer Community. Bitte entschuldigte, dass du auf der Suche nach einer Lösung bisher nicht weitergekommen bist.
Ich sehe, dass heute bereits Kontakt zu unserem Service bestand - konnten all deine Fragen geklärt werden? Sonst stehe ich dir gern zur Seite.
Lieben Gruß
Katharina S.
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