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Magenta fristlos kündigen wegen andauernder Störung und Verweigerung die Störung zu beseitigen

8 years ago

Wir hatten zum 3.8. einen Magenta L Anschluss vorbestellt. Die Aufschaltung hat überhaupt nicht funktioniert. Die Hotline hat Termine für einen Techniker ausgemacht. Es kam nie einer. Da wurde mir am Telefon dann schlussendlich gesagt "Ihr Problem hat bisher keinen Techniker interessiert". Wortwörtlich. 3 Wochen später und drei (einfach ohne Entschuldigung nicht wahrgenommenen Service-Termine, es kommt einfach keiner und es ruft auch keiner an) später kommt mal jemand und fixt das ganze in ungefähr 1 Minute. 3 Wochen später geht wieder nichts mehr. Dasselbe Spiel wieder: Termin wird ausgemacht, keiner kommt, man wird nur von Person zu Person geschoben. Neuer Termin, wieder kommt keiner. Rückrufe werden versprochen - keiner ruft an. Die Hotline weiss selber nicht weiter denn bei der Dispositionsabteilung geht einfach keiner ans Telefon. Seit 2 Wochen schon nicht, sagen die mir. Ganz ehrlich, ich hab die Nase voll. Die Telekom kanns einfach nicht. Ich denke dass das ganz klar eine Nichterfüllung des Vertrages ist. Nachfristen wurden ja mit den zahlreichen Terminen schon etliche gesetzt. Ich würde gerne raus aus diesem Vertrag und ihn wegen Nichterfüllung trotz Einräumung von Nachbesserung fristlos kündigen. Schlechter als das hier kanns ja nicht werden. Ich bin absolut ensetzt, nicht nur über das technische Totalversagen, sondern auch über die Verlogenheit und Kaltschnäuzigkeit der Telekom Mitarbeiter. "Ihr Problem hat bisher keinen interessiert." Mehr brauchts nicht mehr. Jede Firma die nicht die Ex-Staatsbetriebs-Privilegien wie die T hat wäre schon längst pleite gegangen. Also bitte ich um ein Formular oder sonstige Hinweise wie ich fristlos kündigen kann, das ganze Trauerspiel muss jetzt mal ein Ende haben. mfG DA

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    • 8 years ago

      @daniel.sydney

       

      Solche Antworten vom "Service" sind fast nicht zu glauben...

       

      Bitte befülle Dein Profil mit Kunden- und Handynr.:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      und bestätige dies nach Erledigung über die "Antwort"-Funktion, vielen Dank.

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      8 years ago

      Hi, unsere Zugangsnummer ist xxxxxxxxxxxxxxxxx vielleicht hilft das ja. Im Moment haben wir on/off internet, mal gehts ne Stunde dann wieder nicht mehr. Danke für die Hilfe! D

      Answer

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      8 years ago

      @daniel.sydney

       

      Bitte die Zugangsnr.  s o f o r t   löschen,

      dieses Forum ist weltweit einsehbar!!!

      Answer

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      8 years ago

      @daniel.sydney

       

      Pers. Daten gehören ausschl. ins Profil  - nur dieser Bereich ist geschützt...

       

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    • 8 years ago

      Hallo @daniel.sydney

      ich bedaure dass Technikertermine nicht eingehalten wurden. Auch für heute war kurzfristig ein Technikertermin angesetzt, der nicht von einem Techniker wahrgenommen wurde. Der Termin wurde in einen schon vollen Terminkalender gesetzt, was immer problematisch ist. Es wächst dann die Gefahr, dass einige Termin nicht eingehalten werden können. Zudem hat auch das stürmische Wetter erheblichen Einfluss auf die Termineinhaltung bzw. auf die Nichteinhaltung. Z. B. umgestürzte Bäume, die Umwege / Umleitungen erfordern. Ich fürchte diese aktuelle Situation wird sich verschärfend auf den Terminkalender auswirken, denn ein Blick auf die nächste Woche zeigt wenig Spielraum an.

      Die Fehleranalyse zeigt auch kein eindeutiges Fehlerbild an, sondern widersprüchliches. Sie sind ja teilweise auch online. Ein Blick in das Routerlog wären eventuell hier aufschlussreich. Haben Sie das Routerprotokoll überpüft?

      Gruß

      Jürgen Wo.

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      8 years ago

      Ich muss jetzt leider zynisch sein und sagen dass mich das überhaupt nicht überrascht. Es hat keiner angerufen, Handy war an, neben mir auf dem Schreibtisch, kein verpasster Anruf, keine Nachricht, keine SMS, keine email. Wieder mal. Genau das ist die Art und Weise die mich auf die Palme bringt. Also keine Lösung in Sicht. Ich weiss echt nicht was ich noch sagen soll.

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      8 years ago

      Hallo @daniel.sydney,

      ich hake bei der Disposition nach.

      Viele Grüße

      Jürgen Wo.

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      8 years ago

      Danke Jürgen,

       

      gestern kam dann tatsächlich ein Techniker und hat das Problem gelöst. 

       

      Ich bedanke mich bei Dir für Deinen Einsatz und Deine Hilfe in dieser Sache.

       

      Daniel

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      8 years ago

      Danke Jürgen,

       

      gestern kam dann tatsächlich ein Techniker und hat das Problem gelöst. 

       

      Ich bedanke mich bei Dir für Deinen Einsatz und Deine Hilfe in dieser Sache.

       

      Daniel

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