Magenta funktioniert nicht korrekt

vor 3 Jahren

Anfang des Jahres 2022 wurde mein Vertrag verbessert. Seit dem nur Probleme. Aufnehmen ging nicht weil die Löschfunktion nicht ging. Ich wäre - na ja dazu. Vor Ort dann Änderung auf Stick. Wunderbar, jetzt haben wir mal 1 - 2 Tage Magenta, dann nicht. Nach weiteren 1 bis 2 Tagen funktioniert es selbsttätig wieder bis zum nächsten Ausfall. Jetzt genau zum Fussball.

 

Was kann ich tun? Das Telekom Team ist jedes mal anderer Meinung und ich neige da eher zum Anwalt.

 

Als älterer Mensch möchte man doch auch etwas Abwechslung  haben.

 

Danke für Ihren Rat!

127

3

    • vor 3 Jahren

      Was ist der Anlass, womöglich die zum Teil massiven zum Teil beschränkten Störungen von MagentaTV gestern Abend und heute Nacht? Das war ein bundesweites größeres Problem: nicht der Normalfall. Anscheinend hatte es sogar Sky erwischt, wenn ich das richtig wo mitgelesen hatte.

       

      Oder gibt es Probleme, welche schon vorher aufgetaucht sind mit deinen aktuellen MagentaTV Möglichkeiten? Falls ja, welche und welche Geräte genau nutzt du dazu?

      0

    • vor 3 Jahren

      Trier126

      Anfang des Jahres 2022 wurde mein Vertrag verbessert.

      Anfang des Jahres 2022 wurde mein Vertrag verbessert.

      Trier126

      Anfang des Jahres 2022 wurde mein Vertrag verbessert.


      Meint genau was? Verträge kann man nicht ändern, nur neue abschließen.

      Welcher Tarif ist es denn jetzt?

       

      Trier126

      Aufnehmen ging nicht weil die Löschfunktion nicht ging. Ich wäre - na ja dazu.

      Aufnehmen ging nicht weil die Löschfunktion nicht ging. Ich wäre - na ja dazu.
      Trier126
      Aufnehmen ging nicht weil die Löschfunktion nicht ging. Ich wäre - na ja dazu.

      Hm. Unverständlich.Aufnehmen und Löschen habe ja wenig miteinander zu tun. Welches Gerät/App war im Einsatz?

       

      Trier126

      Wunderbar, jetzt haben wir mal 1 - 2 Tage Magenta, dann nicht. Nach weiteren 1 bis 2 Tagen funktioniert es selbsttätig wieder bis zum nächsten Ausfall.

      Wunderbar, jetzt haben wir mal 1 - 2 Tage Magenta, dann nicht. Nach weiteren 1 bis 2 Tagen funktioniert es selbsttätig wieder bis zum nächsten Ausfall.

      Trier126

      Wunderbar, jetzt haben wir mal 1 - 2 Tage Magenta, dann nicht. Nach weiteren 1 bis 2 Tagen funktioniert es selbsttätig wieder bis zum nächsten Ausfall.


      Wie stellt sich denn "kein Magenta" dar?  Kein Internet/Festnetz/TV ?

       

      Trier126

      Was kann ich tun? Das Telekom Team ist jedes mal anderer Meinung und ich neige da eher zum Anwalt.

      Was kann ich tun? Das Telekom Team ist jedes mal anderer Meinung und ich neige da eher zum Anwalt.

      Trier126

      Was kann ich tun? Das Telekom Team ist jedes mal anderer Meinung und ich neige da eher zum Anwalt.


      Welches Team wo? Welche Meinung?

      Aber wenn Du zum Anwalt willst: der bringt Dir auch kein funktionierendes System, und helfen kann dann hier auch niemand.

       

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Trier126,

       

      um Ihnen helfen zu können, wäre es schön, wenn Sie auf die bereits gestellten Fragen noch einmal eingehen würden.

      Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

       

      Grüße

      Claudia Bö.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    241

    1

    10

    Gelöst

    in  

    421

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1715

    0

    3