Magenta funktioniert nicht korrekt
3 years ago
Anfang des Jahres 2022 wurde mein Vertrag verbessert. Seit dem nur Probleme. Aufnehmen ging nicht weil die Löschfunktion nicht ging. Ich wäre - na ja dazu. Vor Ort dann Änderung auf Stick. Wunderbar, jetzt haben wir mal 1 - 2 Tage Magenta, dann nicht. Nach weiteren 1 bis 2 Tagen funktioniert es selbsttätig wieder bis zum nächsten Ausfall. Jetzt genau zum Fussball.
Was kann ich tun? Das Telekom Team ist jedes mal anderer Meinung und ich neige da eher zum Anwalt.
Als älterer Mensch möchte man doch auch etwas Abwechslung haben.
Danke für Ihren Rat!
127
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
622
0
7
Solved
232
1
10
416
0
1
Sherlocka
3 years ago
Was ist der Anlass, womöglich die zum Teil massiven zum Teil beschränkten Störungen von MagentaTV gestern Abend und heute Nacht? Das war ein bundesweites größeres Problem: nicht der Normalfall. Anscheinend hatte es sogar Sky erwischt, wenn ich das richtig wo mitgelesen hatte.
Oder gibt es Probleme, welche schon vorher aufgetaucht sind mit deinen aktuellen MagentaTV Möglichkeiten? Falls ja, welche und welche Geräte genau nutzt du dazu?
0
0
falk2010
3 years ago
Anfang des Jahres 2022 wurde mein Vertrag verbessert.
Anfang des Jahres 2022 wurde mein Vertrag verbessert.
Meint genau was? Verträge kann man nicht ändern, nur neue abschließen.
Welcher Tarif ist es denn jetzt?
Aufnehmen ging nicht weil die Löschfunktion nicht ging. Ich wäre - na ja dazu.
Hm. Unverständlich.Aufnehmen und Löschen habe ja wenig miteinander zu tun. Welches Gerät/App war im Einsatz?
Wunderbar, jetzt haben wir mal 1 - 2 Tage Magenta, dann nicht. Nach weiteren 1 bis 2 Tagen funktioniert es selbsttätig wieder bis zum nächsten Ausfall.
Wunderbar, jetzt haben wir mal 1 - 2 Tage Magenta, dann nicht. Nach weiteren 1 bis 2 Tagen funktioniert es selbsttätig wieder bis zum nächsten Ausfall.
Wie stellt sich denn "kein Magenta" dar? Kein Internet/Festnetz/TV ?
Was kann ich tun? Das Telekom Team ist jedes mal anderer Meinung und ich neige da eher zum Anwalt.
Was kann ich tun? Das Telekom Team ist jedes mal anderer Meinung und ich neige da eher zum Anwalt.
Welches Team wo? Welche Meinung?
Aber wenn Du zum Anwalt willst: der bringt Dir auch kein funktionierendes System, und helfen kann dann hier auch niemand.
0
0
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @Trier126,
um Ihnen helfen zu können, wäre es schön, wenn Sie auf die bereits gestellten Fragen noch einmal eingehen würden.
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
Grüße
Claudia Bö.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Trier126