Solved

Magenta Hybrid Anschalttag, nichts passiert

6 years ago

Hallo zusammen,

 

endlich ist es soweit, dachte ich mir, der zweite, hoffentlich letzte Anschalttermin für meinen neuen Magenta Hybrid Tarif ist herangerückt (18.01.2019). Gespannt habe ich auf die Anschaltung gewartet, aber nichts ist passiert. Bereits am Morgen des 18.01.2019 wurde mein alter Tarif (Call & Surf Comfort via Funk) deaktiviert, also war ich auch sehr optimistisch, dass am Abend, wenn ich von Arbeit nach Hause komme alles funktioniert....Pustekuchen! Noch hatte ich nicht aufgegeben, denn die Anschaltung sollte bis 21 Uhr von statten gehen.

Heute ist der 19.01.2019 und es ist immer noch nichts passiert. Mein alter Tarif ist tot und der neue Magenta Hybrid zeigt noch keine Lebenszeichen. Weder DSL noch LTE zeigen irgendeine Funktion. Was ist da schief gelaufen? Es wäre nett, wenn mir jemand helfen kann!

 

Vielen Dank!

 

Im Anhang ein Screenshot der Satus-Informationen des Routers.

 

Anhang entfernt durch Waage1969 wegen ersichtlicher IMEI / Seriennummer

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    • 6 years ago

      Du kannst warten bis sich hier jemand rührt von der Telekom- Teamie -Seite - kann schnell gehen oder dauern gerade am Wochenende - oder Du nutzt aktiv die Hotline, den Rückruf oder den Chat.

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    • 6 years ago

      Hallo,

      Hast du den Router schon 15 min.stromlos gemacht? Ansonsten mach mal ein werksreset. Solltest du deine allet SIM Karte nutzen musst du später den PIN eingeben. Hast du eine neue dann nicht. Wenn es trotz allem nicht funktioniert Ruf die 08003301000 an die sind ja 24 Std,  365 Tage zu erreichen. Wenn du anrufst sag sofort störung . Klar kann die Telekom auch hier im Chat helfen und das echt super.

      0

    • 6 years ago

      Guten Morgen @Michael880,


      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Ich habe gesehen, dass Sie bereits schneller waren.

      Ihr Anliegen ist bereits an der richtigen Stelle platziert.

      Ich behalte die Bearbeitung im Auge und hoffe, dass Sie Ihren Magenta Zuhause Hybrid Anschluss schnell nutzen können.


      Freundliche Grüße
      Marita W.

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      6 years ago

      Hallo @Waage1969 und @Marita W.,

       

      siehe meine vorige Antwort.

       

      Danke schon mal im Voraus! Fröhlich

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      6 years ago

      Hallo @Michael880

      habe es eben mal an das @Telekom hilft Team eskaliert, was sich sicherlich heute darum kümmert Zwinkernd Idee

      Gruß

      Waage1969

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      6 years ago

      Guten Morgen @Waage1969 

       

      vielen Dank, ich melde mich sobald sich was getan hat.

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    • 6 years ago

      Guten Tag @Michael880,


      herzlichen Dank für die freundlichen Gespräche.

      Bitte schauen Sie heute Nachmittag noch einmal ob es funktioniert.

      Außerdem möchte ich Sie bitten heute Nachmittag noch einmal die eingelegte SIM Karten Nummer zu prüfen.

      Ich bitte meine Kollegin Sie heute Abend kurz anzurufen um auszuschließen, dass es evtl. daran liegt.


      Freundliche Grüße
      Marita W.





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      6 years ago

      Hallo @Michael880,


      ich denke, wir haben jetzt die Lösung gefunden.

      Wie besprochen legen Sie bitte wieder die SIM Karte Ihres via Funk Tarifes in den Speedport Hybrid.

      Anschließend sollte der Anschluss einwandfrei laufen.

      Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.


      Viele Grüße aus Kiel
      Marita W.

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      6 years ago

      Hallo @Marita W.,

       

      genau da lag Hase begraben. Zwinkernd Jetzt funktioniert alles wunderbar!

      Danke nochmal für Ihre Bemühungen. Das war TOP!!!!

       

      Vielen vielen Dank!

      Answer

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      6 years ago

      Hallo @Michael880

      super & schön das nun alles klappt.

      Gruß

      Waage1969

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    • Accepted Solution

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      6 years ago

      Hallo @Michael880,


      ich denke, wir haben jetzt die Lösung gefunden.

      Wie besprochen legen Sie bitte wieder die SIM Karte Ihres via Funk Tarifes in den Speedport Hybrid.

      Anschließend sollte der Anschluss einwandfrei laufen.

      Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.


      Viele Grüße aus Kiel
      Marita W.

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    • Accepted Solution

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      6 years ago

      Hallo @Marita W.,

       

      genau da lag Hase begraben. Zwinkernd Jetzt funktioniert alles wunderbar!

      Danke nochmal für Ihre Bemühungen. Das war TOP!!!!

       

      Vielen vielen Dank!

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    • 6 years ago

      Guten Abend Herr Kausch,

      ich springe kurz für meine Kollegin Marita ein, die nicht mehr im Hause ist. Klasse, dass jetzt alles wieder funktioniert. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

      Lieben Gruß
      Susanne L.

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