Magenta Hybrid LTE Fehler

vor 11 Jahren

Hallo,
Seit Montag bin ich stolzer Besitzer eines Hybrid-Anschlusses. Nur leider funktioniert bisher nur der DSL-Teil. Folgende Fehlermeldungen tauchen im Systemlog des Routers auf:
PDP Einwahl schlugfehl <51> (HYB003)
Allgemeine LTE Netzwerkfehler<407> (HA012)
Hybrid Server nicht über LTE erreichbar (HA001)

Kann jemand helfen?

Gruß
Chris

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

2468

0

0

    • vor 11 Jahren

      Du hast aber schon den Eindruck, dass grundsätzlich eine LTE -Verbindung möglich ist? Also nicht, dass da dicke oder mehrere Mauern, Bäume o.ä im Weg sind zum Funkmasten hin.

      0

      0

      von

      vor 11 Jahren

      Nein, mein iPhone funktioniert und der Router hat drei Balken!
    • vor 11 Jahren

      Den Fehler haben jetzt schon einige gehabt. Warte mal aufs Team bzw. die Hybrid-Spezialisten Schmidti und Stefan.

      0

      0

    • vor 11 Jahren

      Hallo,

      ich habe das gleiche Problem.

      0

      0

      von

      vor 10 Jahren

      Moin @Nyana!

       

      Du kannst ja noch fast froh sein - dein SNR ist schlechter als meiner, aber Du hast trotzdem die 4-fache Bandbreite bekommen;)

       

      Die Telekom entscheidet sowas nach ihren Daten - nicht individuell nach Messwerten.

      Und dagegen kommt man auch nicht an. Schon versucht - und gescheitert;)

       

      mfg, emkay

      0

      von

      vor 10 Jahren

      Das ist natürlich ärgerlich für Dich, dennoch .. aus meiner Historie kann ich sagen, dass bei allen "Drittanbietern" eine DSL16.000 mit einem 12 Mbit Profil bisher absolut stabil lief. Die Werte sind sogar noch besser, seit der Splitter fort ist. Jetzt ist das mit Hybrid nicht so dramatisch, dennoch möchte ich das nicht unter den Tisch kehren, Bandbreite ist Bandbreite.

       

      Daher finde ich es nur legitim, bezahlte Leistungen (Magenta S) auch im höchstmöglichen Umfang abzurufen. Daher verweise ich Herrn Stefan D., nochmal auf den vorangegangenen Post mit der Bitte, wenn schon gedrosselt wird, dann wenigstens mit einem 10.000er Profil zu drosseln. Danke.

      0

      von

      vor 10 Jahren

      Hallo @Nyana!

      Nyana

      Können wir wenigstens auf mein eigenes Risiko ein 10 Mbit Profil einrichten, wenn die Telekom sich schon nicht auf ein 12 Mbit Profil einläßt ? Die Daten sehen doch soweit gut aus !

      Können wir wenigstens auf mein eigenes Risiko ein 10 Mbit Profil einrichten, wenn die Telekom sich schon nicht auf ein 12 Mbit Profil einläßt ? Die Daten sehen doch soweit gut aus !

      Nyana

      Können wir wenigstens auf mein eigenes Risiko ein 10 Mbit Profil einrichten, wenn die Telekom sich schon nicht auf ein 12 Mbit Profil einläßt ? Die Daten sehen doch soweit gut aus !


      Das Buchungssystem lässt es nicht zu. Verstehen Sie mich bitte nicht falsch: Wenn es möglich wäre, würde ich es buchen. Mir macht es auch mehr Freude zu schreiben, dass etwas machbar ist, als sich in vielen Zeilen einer Diskussion zu verlieren.

       

      Viele Grüße

      Stefan D.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...