Gelöst
Magenta L Vorbestellung
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
auch ich habe das gleiche Problem - wollte meinen Tarif auf Magenta L erweitern... Im September 2019 vorbestellt, sollte dann ab dem 12.11.19 bei uns verfügbar sein. Mittlerweile ist es Januar 2020 - wenn ich mir heute die Ausbaukarte der Telekom ansehe, soll der frühste Bereitstellungstermin im März sein. Als Kunde kommt man sich dabei nur "verar....t" vor - handelt es sich sich hier nur um einen Publictity-Gag der Telekom? Scheinbar ist die Telekom nicht in der Lage, das bestellte und bestätigte Produkt zu liefern, so schafft man sich keine Freunde.....
555
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
162
0
2
580
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für den Beitrag und das Interesse an einer schnelleren Verbindung.
Ich habe mir die Verfügbarkeit angesehen. Der Ausbau erfolgt zu voraussichtlich Mitte Februar 2020. Je nach dem wie schnell unsere Datenbank aktualisiert wird, kann das gewünschte Produkt gebucht werden. Somit kann ich die derzeitige Aussage bestätigen, dass eine Bereitstellung vermeintlich erst im März 2020 sein wird.
Die Vorbestellung des Tarifes ist hinterlegt. Eine weitere Zusage ist noch nicht erfolgt, kann auch nicht, da der Ausbau nicht abgeschlossen ist.
Es ist verständlich, dass das Gefühl aufkommt, es sei ein Gag. Ist es aber nicht, das versichere ich Ihnen. Der Ausbau ist komplexer, als einfach zu buddeln, Kabel zu verlegen und Verträge zu buchen. Da stecken viele Komponenten dahinter, wie Genehmigungen, Gelder, Verträge mit der Stadt, Wetterbedingungen, ... etc. Der Ausbau erfolgt in einer Stadt immer in Abschnitten und es kann aus vielen Gründen zu Verzögerungen kommen. Das Datum verschiebt sich dementsprechend ohne Böswilligkeit.
Ich behalte das gerne im Auge und gebe Bescheid, wenn sich der Status geändert hat und gebucht werden kann. Einverstanden?
Gruß Jacqueline G.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Bei meiner nächsten Kontrolle gerade, sehe ich, dass der Auftrag nun umgesetzt wurde und seit zwei Tagen VDSL 100 besteht.
Gruß Jacqueline G.
0
2
von
vor 5 Jahren
Danke für die Nachfrage - ja, nach fast 10 Monaten Wartezeit habe ich nun endlich den Anschluss erhalten. Läuft z. Zt. stabil (ca. 80 Mbit/s im Downloadbereich und 40 Mbit/s im Uploadbereich). Vielen Dank!
0
von
vor 5 Jahren
das ist eine gute Nachricht.
Vielen Dank für die Rückmeldung und einen schönen Sonntag.
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
von