Gelöst
Magenta m regio störung wird nicht behoben
vor 6 Jahren
Magenta m regio lief 2 Wochen nun seit 5 Tagen Störung kein Festnetz,kein Internet.Technikertermin brachte nix.Damen am Telefon nett aber wenig hilfreich.Heute wieder neuen Technikertermin vereinbart.Was der im Haus soll???Hier ist alles geblieben....ich bin mega angenervt.Zahle seit 5 Tagen umsonst für Telekom,2 Streaminganbieter.Zudem alles über Handy kostet auch.....
822
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
425
0
2
vor 3 Jahren
11880
0
4
Gelöst
274
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Magenta m regio lief 2 Wochen nun seit 5 Tagen Störung kein Festnetz,kein Internet.Technikertermin brachte nix.Damen am Telefon nett aber wenig hilfreich.Heute wieder neuen Technikertermin vereinbart.Was der im Haus soll???Hier ist alles geblieben....ich bin mega angenervt.Zahle seit 5 Tagen umsonst für Telekom,2 Streaminganbieter.Zudem alles über Handy kostet auch.....
Magenta m regio lief 2 Wochen nun seit 5 Tagen Störung kein Festnetz,kein Internet.Technikertermin brachte nix.Damen am Telefon nett aber wenig hilfreich.Heute wieder neuen Technikertermin vereinbart.Was der im Haus soll???Hier ist alles geblieben....ich bin mega angenervt.Zahle seit 5 Tagen umsonst für Telekom,2 Streaminganbieter.Zudem alles über Handy kostet auch.....
Ärgerlich, aber hier in der Community kann dir dabei leider keiner helfen, da du die Leitung eines anderen Netzbetreibers nutzt und auch die Telekom-MA von hier keinen Zugriff darauf haben.
Wende dich bitte an die dafür vorgesehene Hotline 08003306807
VG
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Bei der Regio Hotline gibt es trotzdem normale Störungsbearbeitungsregeln, auch wenn es eine andere Hotline-Rufnummer ist oder zwei Anbieter darin involviert sind. Zwei mal Technikerbesuch zum Nachbessern, danach könnte es anders weiter gehen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
in der Tat hat @Strausenmaker absolut Recht.
Wir Teamies haben leider keinerlei Zugriff auf die Regio-Tarife, sodass ich dir hierzu bedauerlicherweise keinen Support anbieten kann.
Es tut mir leid, aber du musst dich wohl oder übel wieder an die Hotline wenden.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
vor 6 Jahren
...... neuen Technikertermin vereinbart.Was der im Haus soll???Hier ist alles geblieben....ich bin mega angenervt......
...... neuen Technikertermin vereinbart.Was der im Haus soll???Hier ist alles geblieben....ich bin mega angenervt......
Es ist immer erste Wahl, einen Vertrag mit dem Netzbetreiber zu schließen.
Jetzt hast du den Zonk, da die Störungsbeseitigung über mehrere Ecken geschieht und es zu keiner belastbaren Aussage dazu kommt. Das ist nicht ungewöhnlich.
15
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke erstmal vorab Stefan......warten wir der Dinge die da kommen.....
Antwort
von
vor 6 Jahren
Störung behoben.Das ist der Service den Telekomkunden sich wünschen....danke an Stefan aus der Community
Antwort
von
vor 6 Jahren
Störung behoben.Das ist der Service den Telekomkunden sich wünschen....danke an Stefan aus der Community
Klasse! Damit sind die Kohlen aus dem Feuer geholt.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Das ging ja rasant, denn eine Kollegin hat mir schon geschrieben.
Greetz
Stefan D.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Störung behoben.Das ist der Service den Telekomkunden sich wünschen....danke an Stefan aus der Community
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von