Gelöst
Magenta Regio - Technikertermin zur Ersteinrichtung fehlgeschlagen
vor 25 Tagen
Hallo.
Ich habe bereits am 08.08. einen Magenta Regio Tarif über Check 24 bei der Telekom abgeschlossen.
Das Problem von Anfang an: Bei C24 war ein Zahlendreher in meiner Mobilfunknummer.
Probleme
- Ich konnte meine Zugangsdaten nicht öffnen, da der Pin an die fehlerhafte Mobilnummer geschickt wurde. Nach zweimaligem telefonischen Kontakt hat dies nun funktioniert. -> aktuell gelöst
- Der Technikertermin für die Ersteinrichtung war über die Auftragsbestätigung auf den 06.10. zwischen 12 Uhr und 18:30 Uhr eingestellt. Ich komme um 12 Uhr nach Hause und finde einen spärlich ausgefüllten Zettel vom Techniker, der schon um 8 Uhr da gewesen ist - ohne mich auch nur irgendwie zu kontaktieren. Ich rief also das Service-Team an und die Dame am Telefon versicherte mir, dass meine Terminangabe korrekt sei und sie sich nun mit der Dispo um einen neuen Termin kümmern würde. Ich solle warten und man würde sich melden. Dies ist seitdem aber nicht passiert und als ich das nächste Mal die Service-Hotline anrief leitete mich die nächste Dame in eine ewige Warteschleife vom Magenta Regio Team die ich bisher nicht aussitzen konnte. Auf eine Anfrage über das Kontaktportal erhielt ich jetzt folgende Antwort:
"Anrede ___ in unserer Auftragsbestätigung hatten wir Ihnen den Termin zur Ausführung Ihres Auftrags zum Anschluss: XXX genannt.
Wir haben eine technische Prüfung Ihrer Anschlussleitung durchgeführt und festgestellt, dass Ihr Anschluss nicht funktioniert.
Bitte beachten Sie, dass eine Stornierung nur innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist von 14 Tagen möglich ist.
Daher unsere nochmalige Bitte: Vereinbaren Sie schnellstmöglich unter www.telekom.de/technikertermin einen neuen Termin."
Sprich: Nicht auf mein eigentliches Problem eingegangen und bei Eingabe meiner Daten im Techniktermin Formular erhalte ich nur eine Fehlermeldung.
Kann mir bitte jemand helfen nun endlich den neuen Technikertermin zu bekommen?
Ist es üblich, dass ein Techniker sich gar nicht vorher meldet oder ist evtl. doch immer noch die falsche Mobilfunknummer hinterlegt?
VG
Steffen
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Dein Ansprechpartner ist die Regio Hotline. Hier kann keiner unterstützen von den Teams @STK_1887
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vor 24 Tagen
Dein Ansprechpartner ist die Regio Hotline. Hier kann keiner unterstützen von den Teams
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Wie Du siehst doch. Ist auch kein Einzelfall.
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Dein Ansprechpartner ist die Regio Hotline. Hier kann keiner unterstützen von den Teams
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Wie Du siehst doch. Ist auch kein Einzelfall.
Ich sehe hier überhaupt nichts. Fakt ist die Teams können hier nicht unterstützen. Nicht mehr und nicht weniger , einen Ping an Regio setzen war schon immer möglich und auch nichts neues.
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von
vor 24 Tagen
Fakt ist die Teams können hier nicht unterstützen.
Wie Du siehst doch. Ist auch kein Einzelfall.
Ich sehe hier überhaupt nichts. Fakt ist die Teams können hier nicht unterstützen. Nicht mehr und nicht weniger , einen Ping an Regio setzen war schon immer möglich und auch nichts neues.
Na dann... sie tun es trotzdem.
Ich werde mich morgen früh telefonisch bei dir melden und dir alles einmal in Ruhe erklären.🙈 Wir bekommen das aber alles hin versprochen, also mach dir jetzt keine Sorgen.😊
Hallo @STK_1887,
ich habe gerade eine Rückmeldung vom Regio Team erhalten. Die Kolleg*innen werden sich heute nicht mehr bei dir melden.
Ich werde mich morgen früh telefonisch bei dir melden und dir alles einmal in Ruhe erklären.🙈 Wir bekommen das aber alles hin versprochen, also mach dir jetzt keine Sorgen.😊
Liebe Grüße und einen schönen Dienstag,
Neele
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 25 Tagen
Guten Abend und willkommen @STK_1887,
das mit dem Technikertermin ist wirklich sehr bedauerlich – ich kann gut nachvollziehen, wie frustrierend das ist.
Ich übernehme das gerne für dich und informiere unser Spezialistenteam. Sag mir einfach, wann du gut erreichbar bist und halte bitte auch deine Kundennummer und die letzten sechs Stellen deiner IBAN bereit.
Vielen Dank und einen schönen Abend
Florian
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vor 3 Tagen
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vor 3 Tagen
@Neele G.
von
vor 3 Tagen
Hallo @STK_1887,
vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen, habe ich dir gerade einen Voucher mit Datenvolumen per E-Mail geschickt. Melde dich gerne, wenn du erneut Nachschub benötigen solltest. :)
Viele Grüße
Erdogan
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Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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