Solved
Magenta Regio vor 2 Monaten bestellt, immer noch kein Schalttermin. Erreiche niemanden über Hotline.
2 years ago
Hallo,
Ich habe vor 2 Monaten einen Anbieterwechsel beauftragt, der Auftrag wurde entgegen genommen und meinem alten Anbieter wurde gekündigt, soweit so gut.
Im Regio Kundenportal wird mir angezeigt das "eine weitere technische Prüfung" nötig sei, dieser Status ist seit Anfang Januar unverändert. Anfang diesen Monats habe Ich einen Brief mit Zugangsdaten bekommen (die Ich hier jetzt nutze). Im Kundenportal hier auf Telekom.de wird mir angezeigt das der Auftrag am 15.02.2023 als abgeschlossen angezeigt wird (Screenshot im Anhang aus Datenschutzgründen entfernt).
Ich habe aus diesem Grund vor knapp 2 Wochen über das Kontaktformular eine Nachricht an den Support geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Vorhin habe Ich versucht telefonisch Kontakt aufzunehmen, leider aber ertönt nur ein Freizeichen und niemand geht ran - habs ca 5 Minuten klingeln lassen.
Ich habe mich anschließend für die Option des Rückrufs entschieden und wurde direkt nachdem Ich aufgelegt habe zurück gerufen... der Aufzeichnung des Gesprächs zugestimmt und wieder 5 Minuten klingeln lassen und keiner geht ran.
Ich versuche es jetzt hier, eventuell kann ein Telekom Mitarbeiter intern was weiterleiten. Ich würde gern wissen was Sache ist.
Gruß
Screenshot enthielt Auftragsdaten: gelöscht @VoPo914
364
0
15
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.