Magenta Schnellstart-kein Netzwerk und pass.telekom.de nicht erreichbar
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe gerade das Magenta Schnellstart-Paket bekommen.
Der Router zeigt jedoch leider "kein Netzwerk" an. In der Community habe ich gelesen, dass ich zuerst auf pass.telekom.de gehen muss. Aber leider klappt auch das nicht, da ich das aus dem Mobilfunknetz machen soll, was ich auch versucht habe, da ich ja kein Wlan habe.
Auch habe ich es schon mit dem Löschen der Cache und der Nutzung eines anderen Browsers versucht. Aber es funktioniert nicht.
Kann mir jemand helfen?
293
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
152
0
3
vor 5 Jahren
Hallo @AndreaBöcker
wurden deine Ausweisdaten aufgenommen?
9
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe den Router per Post bekommen, da der Festnetzanschluss für einige Wochen nicht funktionieren wird. Habe eine Email bekommen, dass die SIM aktiviert sei.
Ich werde dann mal mein Profil vervollständigen, so dass sich das Telekom-Team mit mir in Verbindung setzen kann.
Ich danke euch für eure Tipps.
LG und einen schönen Abend noch.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@AndreaBöcker Aha dann sin bestimmt die ausweisdaten net überprüft worden oder Wien man zu sagt ... 🙂💓 ...grüsle 🙂💕
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Diandra S. ☎️
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
0
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von