Magenta Schnellstart (KEIN NETZWERK)

vor 5 Jahren

 


Ich habe gestern das Magenta Schnellstart Kit zur Überbrückung erhalten. Seit heute sollte SIM aktiviert sein, allerdings ändert sich nichts an dem Status. Auch nachdem ich mich an die Hotline gewandt hatte, zeigt das Gerät immernoch an, dass kein Netzwerk gefunden wird. Was kann ich noch tun?

237

5

  • vor 5 Jahren

    Hallo @laurae,

     

    laurae

    Auch nachdem ich mich an die Hotline gewandt hatte, zeigt das Gerät immernoch an, dass kein Netzwerk gefunden wird. Was kann ich noch tun?

    Auch nachdem ich mich an die Hotline gewandt hatte, zeigt das Gerät immernoch an, dass kein Netzwerk gefunden wird. Was kann ich noch tun?

    laurae

    Auch nachdem ich mich an die Hotline gewandt hatte, zeigt das Gerät immernoch an, dass kein Netzwerk gefunden wird. Was kann ich noch tun?


    willkommen in der Community - bitte zwischenzeitlich das Gerät einmal neu starten, so dass sich die SIM-Karte neu im Netz registrieren kann.

     

    VG

    Peuki

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo, ist mehrfach geschehen. Inzwischen hatte ich zum fünften Mal Kontakt mit dem Kundenservice – ohne Ergebnis.

  • vor 5 Jahren

    Warten bis die Karte aktiviert wird.


    0

  • vor 5 Jahren

    @laurae 

     

    Deine Daten vom Perso wurden auch für den Schnellstarter aufgenommen?

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ja, die wurden beim letzten Kontakt auch mal aufgenommen. Eigentlich auch ein Unding, dass die drei Kollegen vorher, diese nie abgefragt hatten.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen