Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Schnellstart (KEIN NETZWERK)
vor 5 Jahren
Ich habe gestern das Magenta Schnellstart Kit zur Überbrückung erhalten. Seit heute sollte SIM aktiviert sein, allerdings ändert sich nichts an dem Status. Auch nachdem ich mich an die Hotline gewandt hatte, zeigt das Gerät immernoch an, dass kein Netzwerk gefunden wird. Was kann ich noch tun?
237
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1360
0
9
Gelöst
vor 6 Jahren
1041
0
3
Peuki
vor 5 Jahren
Hallo @laurae,
Auch nachdem ich mich an die Hotline gewandt hatte, zeigt das Gerät immernoch an, dass kein Netzwerk gefunden wird. Was kann ich noch tun?
Auch nachdem ich mich an die Hotline gewandt hatte, zeigt das Gerät immernoch an, dass kein Netzwerk gefunden wird. Was kann ich noch tun?
willkommen in der Community - bitte zwischenzeitlich das Gerät einmal neu starten, so dass sich die SIM-Karte neu im Netz registrieren kann.
VG
Peuki
6
1
laurae
Antwort
von
Peuki
vor 5 Jahren
Hallo, ist mehrfach geschehen. Inzwischen hatte ich zum fünften Mal Kontakt mit dem Kundenservice – ohne Ergebnis.
0
Forstars
vor 5 Jahren
0
0
PerrySherman
vor 5 Jahren
@laurae
Deine Daten vom Perso wurden auch für den Schnellstarter aufgenommen?
8
1
laurae
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
Ja, die wurden beim letzten Kontakt auch mal aufgenommen. Eigentlich auch ein Unding, dass die drei Kollegen vorher, diese nie abgefragt hatten.
0