Gelöst
Magenta Schnellstart kostenlos - jetzt Rechnung
vor 3 Jahren
Hallo,
da sich mein DSL Vertrag leider verzögert hatte, bot man mir als Übergangslösung einen Magenta Schnellstartrouter an.
Ich hatte mich mehrfach versichert, dass dieser auch kostenlos sei bzw. aus Kulanz für 1 Euro. Man sagte mir, der Betrag sei mir schon gutgeschrieben worden. Nun habe ich eine Rechnung von 69 Euro bekommen. Wie kann das sein?
Grüße und vielen Dank,
Gianna
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vor 3 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Gianna-h
Wie man in deinem Text hinein interpretieren kann, hast du für den Schnellstarter eine Verrechnung über die Telefonrechnung bekommen.
Halte bitte mal die Abbuchung von deinem Konto im Auge, es kann sein, dass die Gutschrift bereits auf deinem Buchungskonto ist!
schöne Grüsse
0
vor 3 Jahren
Hallo @Gianna-h,
willkommen in unserer Community.
Es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten, ich habe bereits versucht dich diesbezüglich zu erreichen, leider vergeblich.
Wann darf ich es nochmal probieren?
Liebe Grüße
Sana A.
10
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Gianna-h,
lieben Dank für das Telefonat gerade und es tut mir ehrlich leid, dass sich die Gutschrift so in die Länge zieht.
Leider hatte sich in der Tat beim letzten Mal ein Fehler in den Auftrag für die Gutschrift eingeschlichen, weshalb die Bearbeitung gestoppt hat.
Ich habe aber nun die Differenz für das Schnellstartpaket so eben erneut auf den Weg gebracht und erfahrungsgemäß sollte morgen bereits eine Bestätigung dazu kommen.
Aber ich schaue auch morgen Mittag noch einmal nach, wenn ich zum Dienst komme
Viele Grüße
Andrea B.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Gianna-h,
wie versprochen habe ich heute noch einmal nachgeschaut und die Gutschrift wurde nun gebucht
Somit hat das Warten hierauf endlich ein Ende.
Die Nachricht hierzu ist hoffentlich bereits auch angekommen?
Viele Grüße
Andrea B.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja dann bedanke ich mich ganz herzlich für Ihre schnelle Hilfe und das sehr freundliche Telefonat. 🤗
Lg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Gianna-h,
lieben Dank für das Telefonat gerade und es tut mir ehrlich leid, dass sich die Gutschrift so in die Länge zieht.
Leider hatte sich in der Tat beim letzten Mal ein Fehler in den Auftrag für die Gutschrift eingeschlichen, weshalb die Bearbeitung gestoppt hat.
Ich habe aber nun die Differenz für das Schnellstartpaket so eben erneut auf den Weg gebracht und erfahrungsgemäß sollte morgen bereits eine Bestätigung dazu kommen.
Aber ich schaue auch morgen Mittag noch einmal nach, wenn ich zum Dienst komme
Viele Grüße
Andrea B.
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Uneingeloggter Nutzer
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