Gelöst

Magenta Schnellstart zeigt "kein Netzwerk"

vor 7 Jahren

Ich habe seit dem 04.05. einen Magenta Zuhause Schnellstart-Router und versuche vergeblich ihn zum Laufen zu bringen. Bei mehreren Anrufen auf der Hotline konnte man mir bisher nicht weiter helfen und ich bekam immer andere Aussagen. Auch das über Tage Anlassen und warten, dass er sich selbst aktiviert, hat nichts gebracht.

Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen oder sich der Sache mal annehmen. 

1257

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Guten Morgen @schnari,

      vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen habe ich nun den Voucher auf Ihren Mobilfunkvertrag gebucht. Dieser gilt für sieben Tage. Das reicht aus, weil am Freitag, 18. Mai 2018 zwischen 12:00 und 18:30 Uhr die Bereitstellungsstörung behoben wird.

      Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir Freitagabend eine Rückmeldung geben, ob Ihr Anschluss funktioniert. Im Anschluss werde ich die Grundgebühr entsprechend erstatten.

      Viele Grüße
      Doreen K.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen