Gelöst
Magenta Service App - keine Vertragsdaten dringend Hilfe benötigt
vor 7 Jahren
Hallo,
ich möchte die 300 MB Datenvolumen, die ich geschenkt bekam, aktivieren.
In meiner Magenta App, welche bis vor einer Woche reibungslos funktionierte, werden plötzlich keinerlei Vertragsdaten geladen.
Es erscheint keine Fehlermeldung sondern die App orgelt sich zu Tode, der kleine Kreis dreht sich unendlich und nichts passiert.
Deinstallieren und neu installieren half nicht.
Die bisherigen Tipps hier sind meiner Meinung nach für mich nicht zutreffend da meine Daten bis vor kurzem angezeigt wurden.
Ich nutze das HTC 10 und bin ausschließlich Mobilfunkkunde.
Vielen Dank und schöne Grüße
Martin
819
33
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Probiere es morgen nochmal. Übers Wochenende waren/sind Wartungsarbeiten an den Mobilfunksystemen.
4
Antwort
von
vor 7 Jahren
Dann am PC anmelden.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Icz möchte die Applikation nutzen und brauche weiterhin Hilfe.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Für die App nutzt Du die gleichen Login Daten wie über das Web Kundencenter? Denn die App spiegelt ja nur das Web Kundencenter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von