Gelöst

Magenta Service App - keine Vertragsdaten dringend Hilfe benötigt

vor 7 Jahren

Hallo,

ich möchte die 300 MB Datenvolumen, die ich geschenkt bekam, aktivieren.

In meiner Magenta App, welche bis vor einer Woche reibungslos funktionierte, werden plötzlich keinerlei Vertragsdaten geladen.

Es erscheint keine Fehlermeldung sondern die App orgelt sich zu Tode, der kleine Kreis dreht sich unendlich und nichts passiert.

Deinstallieren und neu installieren half nicht.

Die bisherigen Tipps hier sind meiner Meinung nach für mich nicht zutreffend da meine Daten bis vor kurzem angezeigt wurden.

Ich nutze das HTC 10 und bin ausschließlich Mobilfunkkunde.

Vielen Dank und schöne Grüße

Martin

819

33

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Probiere es morgen nochmal. Übers Wochenende waren/sind Wartungsarbeiten an den Mobilfunksystemen. Zwinkernd

      4

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Dann am PC anmelden.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Icz möchte die Applikation nutzen und brauche weiterhin Hilfe.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Für die App nutzt Du die gleichen Login Daten wie über das Web Kundencenter? Denn die App spiegelt ja nur das Web Kundencenter Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2344

    0

    1

    Gelöst

    in  

    658

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1080

    0

    1

    Gelöst

    in  

    3678

    0

    4

    Gelöst

    in  

    624

    0

    1