Solved
Magenta Service App - keine Vertragsdaten dringend Hilfe benötigt
6 years ago
Hallo,
ich möchte die 300 MB Datenvolumen, die ich geschenkt bekam, aktivieren.
In meiner Magenta App, welche bis vor einer Woche reibungslos funktionierte, werden plötzlich keinerlei Vertragsdaten geladen.
Es erscheint keine Fehlermeldung sondern die App orgelt sich zu Tode, der kleine Kreis dreht sich unendlich und nichts passiert.
Deinstallieren und neu installieren half nicht.
Die bisherigen Tipps hier sind meiner Meinung nach für mich nicht zutreffend da meine Daten bis vor kurzem angezeigt wurden.
Ich nutze das HTC 10 und bin ausschließlich Mobilfunkkunde.
Vielen Dank und schöne Grüße
Martin
819
0
33
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Accepted Solution
Michel89
accepted by
MP0602
6 years ago
Probiere es morgen nochmal. Übers Wochenende waren/sind Wartungsarbeiten an den Mobilfunksystemen.![Zwinkernd Zwinkernd](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-d43a0274-7525-425f-a2a0-ccfa5697628f-843465895)
2
4
Show older comments
Michel89
Answer
from
Michel89
6 years ago
Für die App nutzt Du die gleichen Login Daten wie über das Web Kundencenter? Denn die App spiegelt ja nur das Web Kundencenter![Zwinkernd Zwinkernd](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-f4f1bbfe-40d4-4d1d-b578-e571c39e3ef8-843465895)
0
Unlogged in user
Answer
from
Michel89