Gelöst

Magenta Service App zeigt Festnetz-Vertrag nicht an

vor 8 Jahren

In der Magenta App wird mein Festnetzvertrag nicht angezeigt, weil es angeblich ein Geschäftsvertrag ist.

Mein Festnetzvertrag ist aber ein Privatvertrag, ein ganz normaler privater Anschluss, Privatkundentraif.

 

Bitte um richtigstellung, also bitte meinen Festnetzvertrag auf Privatkunde umstellen.

 

Danke!

 

 

659

0

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Hausirucki,

      vielen Dank, dass Sie Ihre Daten im Profil hinterlegt haben.

      Sie nutzen bei uns zwar einen Privatkundentarif, werden aber in einem Geschäftskundensegment geführt. Das ist auch der Grund, weshalb Sie Ihren Anschluss nicht in der MagentaService App sehen.
      Das ist nicht schlimm, denn ich kann die Änderung in den Privatkundensegment veranlassen. Nach dieser können Sie dann wie gewünscht, alles in der MagentaService App sehen.

      Die Änderung kann bis zu 3 Wochen dauern. Ich gebe Ihnen Bescheid, sobald ich von den zuständigen Kollegen eine Abschlussinfo erhalte.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...