Solved

Magenta Service App zeigt Festnetz-Vertrag nicht an

8 years ago

In der Magenta App wird mein Festnetzvertrag nicht angezeigt, weil es angeblich ein Geschäftsvertrag ist.

Mein Festnetzvertrag ist aber ein Privatvertrag, ein ganz normaler privater Anschluss, Privatkundentraif.

 

Bitte um richtigstellung, also bitte meinen Festnetzvertrag auf Privatkunde umstellen.

 

Danke!

 

 

644

11

    • 8 years ago

      Wie heißt dein Anschluss denn?

      9

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo Fr. Irina K.,

      besten Dank soweit!

       

      VG

       

      Answer

      from

      8 years ago

      Guten Morgen @Hausirucki,

      ich habe am Freitagabend die Info erhalten, dass im Laufe dieser Woche die Umschlüsselung erfolgen wird.
      Geben Sie mir bitte Bescheid, sobald Sie in der MagentaService App Ihren Anschluss sehen können.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo Fr. Irina K.,

      ja das passt jetzt, ich kann meinen Festnetzvertrag nun in der App sehen.

       

      Besten Dank!

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @Hausirucki,

      vielen Dank, dass Sie Ihre Daten im Profil hinterlegt haben.

      Sie nutzen bei uns zwar einen Privatkundentarif, werden aber in einem Geschäftskundensegment geführt. Das ist auch der Grund, weshalb Sie Ihren Anschluss nicht in der MagentaService App sehen.
      Das ist nicht schlimm, denn ich kann die Änderung in den Privatkundensegment veranlassen. Nach dieser können Sie dann wie gewünscht, alles in der MagentaService App sehen.

      Die Änderung kann bis zu 3 Wochen dauern. Ich gebe Ihnen Bescheid, sobald ich von den zuständigen Kollegen eine Abschlussinfo erhalte.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too