Gelöst

Magenta Smart Home als Bestandskunde zubuchen

vor 5 Jahren

Hallo,

wie kann ich Magenta Smart Home dazu buchen, OHNE das Adresse und IBAN angegeben werden müssen?? Da ich seid etlicher Zeit schon Kunde mit Kundennr und Bankeinzug bin. Über das Telekom Kundencenter in dem alles zu meinen Verträgen steht, habe ich nichts gefunden. Über das Menu des Speedports komme ich auf die normale Seite, auf der ich dann beim Kauf aufgefordert werde meine Daten wie als Neukunde einzugeben.

549

9

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Peter1985,

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Es freut mich zu hören, dass du Interesse an Magenta SmartHome hast und dein zuhause sicherer und komfortabler machen willst😉

       

      Um den von dir beschriebenen Weg zu umgehen, kannst du entweder den Dienst über den Kundenservice (Hotline: 0800 33 01000 / Text- oder Videochat / Telekom-Shop) in Auftrag geben oder du wartest hier auf das Telekom-hilft Team!

       

      Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Daten sind hinterlegt! 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Peter1985

      Daten sind hinterlegt!

      Daten sind hinterlegt! 

      Peter1985

      Daten sind hinterlegt! 


      @Claudia Bö. kannst du dir das einmal ansehen😉

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Moin @Peter1985,

      danke für das nette Gespräch.

      SmartHome ist gebucht und die gewünschte Auftragsbestätigung wurde auch noch mal versendet.

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Perfekt, ist angekommen! 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Suppie, dann mal viel Spass @Peter1985 Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Matthias Bo. 

      Hallo nochmal,

      alles hat wunderbar geklappt, sogar die Geräte vom Bonusprogramm sind heute angekommen! Ich habe 2 Magenta Smart Home Rauchmelder gewählt. Einer davon scheint allerdings ein gebrauchter defekter zu sein. Rauchmelder war definitiv schon mal ausgepackt, Batterie schon eingelegt und der Aufkleber mit der Seriennummer auf der Verpackung ist auch nicht vorhanden. Nichts desto trotz habe ich probiert ihn zu installieren, keine Chance. Der Signalton zur Betriebsbereitschaft ertönt nicht, das Gerät ist wie tod. Die Installation des anderen hat ca 2 Min gedauert, funktioniert ohne Probleme.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen