Gelöst

Magenta SmartHome/Speedport Smart 4 Vertrag nicht einsehbar

vor 3 Jahren

Hallo,

 

Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe seit sicherlich 2 Monaten oder sogar mehr das Problem, dass ich meinen Magenta SmartHome (bzw. meinen Speedport Smart 4) Vertrag nicht einsehen kann. Weder in der App noch am PC. Immer, wenn ich drauf klicke, kommt folgende Fehlermeldung:

"Entschuldigung
Ihre Vertragsdaten konnten nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späterem Zeitpunkt noch einmal."

(die URL lautet: https://www.telekom.de/kundencenter/vertragseinzelheiten-fn/fehler)

Ich habe bereits Cache und Cookies gelöscht, mehrere Stunden an verschiedenen Tagen gewartet, es mit verschiedenen Browsern probiert, aber nichts davon hat geholfen. Ich kann meinen Vertrag einfach permanent nicht einsehen und das bereits seit Monaten.

 

Woran kann es liegen?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Viktor I. 

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Die Endgeräte sind bei uns angekommen. Ich habe die Kündigung zu morgen eingestellt. 


      Viele Grüße

      Heike B. 

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