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Magenta Smartspeaker Miini reagiert i.d. Nacht nicht
3 years ago
Mein Smartspeaker schaltet in der Nacht das Mikro stumm und reagiert auch nicht, weder Hallo Magenta noch Alexa, drückt man die Aktivierungstaste dann erst Magenta für ein paar Sekunden und dann ein ganzer Roter Ring, klingt wie nicht Lauschen bitte Funktion, nur finde ich diese nicht.
Am Morgen dann geht zwar Magenta und Alexxa wieder aber die Smarthome Geräte von Alexa zu erst nicht, wird von Alexa bestätigt aber nix, nach ca. 3-4 Minuten nachträglich die Schaltung hier eine Glühbirne.
Hilfe?
Am Morgen dann geht zwar Magenta und Alexxa wieder aber die Smarthome Geräte von Alexa zu erst nicht, wird von Alexa bestätigt aber nix, nach ca. 3-4 Minuten nachträglich die Schaltung hier eine Glühbirne.
Hilfe?
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4 years ago
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6 years ago
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3 years ago
Mein Smartspeaker schaltet in der Nacht das Mikro stumm und reagiert auch nicht,
Hallo @Charly0366
der Speaker macht das von allein?
jede Nacht?
hast du ihn mal vom Strom genommen?
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3 years ago
Hallo @Charly0366,
gibt es im Systemlog des Routers Auffälligkeiten gegen 4:15 Uhr?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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3 years ago
Startet eigenständig Neu gegen 4.15 h
Macht meiner auch immer, gibts neue IP Adressen und je nach Datenschutzeinstellung , einen Neustart des Routers, und nur als einziger beschwert sich auch nur der Smart mini darüber. Ich weiß das Alexa diese "Nicht Stören funktion hat" wo man die Uhrzeit einstellen kann, ob sich das aufs Telekom Teil übertragen lässt weiß ich nicht.
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3 years ago
16.02.2022 08:12:51(A103) Das Gerät mit der Firmware Version <010139.2.0.001.1> kontaktiert den Konfigurations-Service.
Dieser Eintrag erscheint ab 4:16:41 in regelmäßigen Abständen. Obiger Eintrag ist der letzte dann alles weg.
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3 years ago
Habe den Smartspeaker Mini schon mehrmals Neu gestartet und ebenfalls neu Resettet. Aber nie einen Erfolg dadurch erziehlt.
Screenshot_20220216_122210_com.microsoft.emmx.jpg
Screenshot_20220216_122152_com.microsoft.emmx.jpg
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3 years ago
Hallo @Charly0366,
gerne werfe ich einen Blick auf deinen Smart Speaker Mini.
Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
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3 years ago
@Charly0366 ich habe gerade mal geschaut und der Smart Speaker wurde heute Mittag zugestellt. Nein, eine Auftragsbestätigung kommt nicht, da es ein Tausch war und kein neues Gerät bestellt wurde.
Grüße Anne W.
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3 years ago
Ist angekommen Danke für Eure Hilfe. Mein besonderer Dank gilt @Thorsten Sch. @Sonja K. @Anne W.
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3 years ago
Zwischenbericht
Das Austauschgerät reagiert schon einmal Präziser und nicht mehr auf "Anschreien".
Bin gespannt auf Morgen früh
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3 years ago
Nun har er am Morgen wieder bekannt gezickt aber NEU war das die LED unter Alexa zwar eingeschaltet wurde aber bevor Dauerhaft abgeschwächt und zu erst Blinkend als ob ich sie koppeln Wolle dann ca 20 sek. aus um dann normal anzugehen.
Denke doch es ist ein Routerproblem oder liegt an Amazon vielleicht ja auch beides.
Gerne würde ich es mit einer Smarthome LED E27 probieren ob es dann auch noch so spooky ist.
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3 years ago
@Charly0366 ich habe gerade mal geschaut und der Smart Speaker wurde heute Mittag zugestellt. Nein, eine Auftragsbestätigung kommt nicht, da es ein Tausch war und kein neues Gerät bestellt wurde.
Grüße Anne W.
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3 years ago
@Thorsten Sch.
Nun was soll ich sagen Smartsspeaker Mini & auch jetzt schlafen über Nacht ein und lassen sich erst Erwecken wenn der Smartspeaker Neu gestartet wird. Keine Veränderung also doch der Router?
Vielleicht kannst Du ja einmal drüberschauen aus der Ferne!
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3 years ago
Huhu @Ina R ,
was soll ich sagen heute Morgen war nach langer Zeit der Smartspeaker mit der Stimme zuerst nicht zu erwecken aber manuell mit der mittleren Taste. Änderungen am System keine.
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3 years ago
Hi @Charly0366 ,
Danke Dir für die Infos. Ich habe das Störungsticket gerade noch mal damit ergänzt.
Meine Kollegen müssen leider immer tiefer eintauchen, um den Fisch an Land zu ziehen.
Sobald sie es geschafft haben, gebe ich Dir natürlich Bescheid.
Sonnige Grüße ☀️
Ina R
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from
3 years ago
Guten Morgen @Charly0366 ,
ich übernehme einmal für meine Kollegin Ina
telefonisch wurdest du ja schon kurz informiert. Der Fehler wurde von unserer Entwicklung ermittelt und behoben!
Zukünftig sollte der Fehler nicht mehr auftreten. Falls du weiter Anliegen und Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit bei uns in der Community melden
Liebe Grüße,
Melina Hu.
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3 years ago
Guten Morgen @Charly0366 ,
ich übernehme einmal für meine Kollegin Ina
telefonisch wurdest du ja schon kurz informiert. Der Fehler wurde von unserer Entwicklung ermittelt und behoben!
Zukünftig sollte der Fehler nicht mehr auftreten. Falls du weiter Anliegen und Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit bei uns in der Community melden
Liebe Grüße,
Melina Hu.
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