Magenta Sport mit Sky Sport Kompakt

vor 6 Jahren

Hallo Zusammen,

habe das aktuelle Angebot Magenta Sport mit Sky Sport Kompakt gebucht und gestern diverse Zusammenfassungen der vergangenen BL-Spiele vom WE in der Videothek aufgerufen. Sie starten sehr holperig und laufen katastrophal weiter. Ständige Aussetzer und Stopps.

Was könnte der Grund für so eine schlechte Übertragungs-Qualität sein.

Ich betreibe seit langem eine FritzBox 7290 mit aktueller Firmware und mein bisheriges Sky-Paket lief auch bei Videoabruf immer bestens.

Habe auf allen Geräten die aktuellste Software installiert und trotz Neutstarts keine Verbesserung erzielt.

 

mfG

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5

  • vor 6 Jahren

    @wolzi  mit welcher Geschwindigkeit ist der Router Sycronisiert?

    Was sagt der Netztest in der App ob es reicht für Sky kompakt 

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Bei mir geht max. 25Mbit/s im Download und ob das für Sky Kompakt reicht weiss ich nicht. Der Netztest sagt 25Mbit/s. Die LTE -Variante geht auch, aber mein Receiver (MR400) macht das nicht. Habe mich übrigens beim Router verschrieben. Es ist die Fritzbox 7490.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @wolzi

    mit welchem Gerät schauen Sie die Zusammenfassungen an und mit welcher Verbindung= WLAn, LAN-Kabel?

    Gruß

    Jürgen Wo.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Die Gerätekette ist Fritzbox7490 am Festnetz - MR400 - Hisense 43" 4K-UHD-TV, alles mit ordentlichem Kabel verbunden.
    Läuft alles top, bis auf genannten "neuen" Fall. Habe das Paket erst seit ca. 3 Wochen.
    Gruß

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo! @wolzi

    Bitte hinterlegen Sie Ihre Kontaktdaten im Profil, damit ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen kann.

    Anschließend bitte kurz hier Bescheid geben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Luca Br.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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