Magenta sport und Sky Sport

vor 5 Jahren

Guten Morgen,

ich habe das Magenta Sport Angebot mit Sky Sport gebucht.

Anschauen könnte ich es mir über den Mediareceiver ab Kanal 301.

Leider funktioniert das nicht. Wo ist mein Fehler?

199

7

    • vor 5 Jahren

      marten-enders

      Guten Morgen, ich habe das Magenta Sport Angebot mit Sky Sport gebucht. Anschauen könnte ich es mir über den Mediareceiver ab Kanal 301. Leider funktioniert das nicht. Wo ist mein Fehler?

      Guten Morgen,

      ich habe das Magenta Sport Angebot mit Sky Sport gebucht.

      Anschauen könnte ich es mir über den Mediareceiver ab Kanal 301.

      Leider funktioniert das nicht. Wo ist mein Fehler?

      marten-enders

      Guten Morgen,

      ich habe das Magenta Sport Angebot mit Sky Sport gebucht.

      Anschauen könnte ich es mir über den Mediareceiver ab Kanal 301.

      Leider funktioniert das nicht. Wo ist mein Fehler?


      @marten-enders  Ist der Auftrag im Kundencenter abgeschlossen? 

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich würde den Receiver einmal komplett neu starten so das er die Software laden muss,

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hab ich gemacht, aber ohne Erfolg.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @marten-enders 

      Hallo,
      herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.


      Mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver stromlos machen. 20 Minuten liegen lassen und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, daß Router und MR direkt per LAN-Kabel verbunden sind und sich keine Switch's
      und PowerLAN (Devolo etc.) im Heimnetzwerk und im Stromnetz befinden. Wenn der Router wieder voll einsatzbereit ist, ca. 10 Minuten nach dem Routerstart, bitte den MR hinten mit dem Druckschalter einschalten bis im Display Init/Laden erscheint dann wieder ausschalten. Beim 4. mal einschalten sollte im Display Netzw. suchen stehen.
      Jetzt bitte den Receiver durchlaufen lassen, da die Software neu geladen wird.Hintergrund: Nur wenn die Geräte ca.20 Minuten stromlos sind, können sich die Geräte auf der TV Plattform neu anmelden.

      Gruß
      renner281064

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren


      @marten-enders  schrieb:

      Guten Morgen,

      ich habe das Magenta Sport Angebot mit Sky Sport gebucht.

      Anschauen könnte ich es mir über den Mediareceiver ab Kanal 301.

      Leider funktioniert das nicht. Wo ist mein Fehler?


      @marten-enders  Es ist aber nicht sicher mit Kanal 301, kann auch woanders auch sein. Schon probiert 

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @marten-enders ,

      herzlich Willkommen bei uns in der Community. Hast du die Tipps hier schon befolgt? Brauchst du noch Unterstützung?

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      227

      0

      2

      in  

      187

      0

      4

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      561

      0

      2

      Gelöst

      in  

      2516

      0

      4