Solved
Magenta Stick Fehler - kein Reset möglich
4 years ago
Hallo zusammen,
gestern Abend beim TV schauen ist der Stick abgestürzt und lies sich nicht mehr hoch fahren. Ich erhalte jetzt eine Fehlermeldung mit einem liegenden Android Männchen.
Habe dann versucht einen Reset zu machen, allerdings verändert sich an dem Bild nichts.
könnt ihr mir helfen und/oder den Stick eventuell tauschen?
Besten Dank!
2385
8
This could help you too
167
0
2
3 years ago
330
0
2
4 years ago
Hallo zusammen, gestern Abend beim TV schauen ist der Stick abgestürzt und lies sich nicht mehr hoch fahren. Ich erhalte jetzt eine Fehlermeldung mit einem liegenden Android Männchen. Habe dann versucht einen Reset zu machen, allerdings verändert sich an dem Bild nichts. könnt ihr mir helfen und/oder den Stick eventuell tauschen? Besten Dank!
Hallo zusammen,
gestern Abend beim TV schauen ist der Stick abgestürzt und lies sich nicht mehr hoch fahren. Ich erhalte jetzt eine Fehlermeldung mit einem liegenden Android Männchen.
Habe dann versucht einen Reset zu machen, allerdings verändert sich an dem Bild nichts.
könnt ihr mir helfen und/oder den Stick eventuell tauschen?
Besten Dank!
@Frankee588 2 Möglichkeiten
Entweder er funktioniert noch wenn eine Tastatur am USB angeschlossen wird und darüber ein Factrory Reset ausgelöst beim Stick.
Wenn das nicht möglich ist tauschen lassen
2
Answer
from
4 years ago
Hab leider keine Usb Tastatur, dass ich das mal ausprobieren könnte.
Wie am besten einen Austausch veranlassen? Per Hotline ?
Answer
from
4 years ago
Hab leider keine Usb Tastatur, dass ich das mal ausprobieren könnte. Wie am besten einen Austausch veranlassen? Per Hotline ?
Hab leider keine Usb Tastatur, dass ich das mal ausprobieren könnte.
Wie am besten einen Austausch veranlassen? Per Hotline ?
@Frankee588 entweder hier warten auf das Teami kann etwas länger dauern.
Online Chat
Hotline
WhatsApp
Rückruf
Ich mach sowas immer über WhatsApp gemeiner Meinung am schnellsten.
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e2s1
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Schade, dass der Stick aktuell nicht funktionieren will.
Hast du den Stick im Telekom Shop geholt oder online bestellt?
Viele Grüße
Dorothea T.
1
Answer
from
4 years ago
Online bestellt
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
für den Austausch habe ich gerade versucht dich auf deiner hinterlegten Rufnummer zu erreichen, aber leider ohne Erfolg.
Magst du mir verraten, ab wann ich es erneut probieren darf?
Viele Grüße
Andrea B.
1
Answer
from
4 years ago
Gerät wurde inzwischen getauscht.
Danke
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Gerät wurde inzwischen getauscht.
Danke
0
Unlogged in user
Ask
from