Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV Stick - kein Signal
vor 2 Jahren
Hallo,
seit gestern tritt folgender Fehler auf. Der TV Stick startet ständig neu. Nach einer gewissen Zeit meldet der TV: "Kein Signal". Irgendwann startet der Stick und man sieht den Startbildschirm mit Firmware Update Version 10.... um gleich wieder neu zu starten oder das ganze Spiel fängt von vorne an, wenn man sich in Magenta eingeloggt hat und ständig Firmware Update Version 10.
Gestern ging es auf einmal wieder. Es wurde bereits ein Reset durchgeführt, der HDMI -Port am TV gewechselt. Ich weiß nicht, der wievielte Stick, das mittlerweile ist.
876
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1442
0
3
vor 3 Monaten
731
0
4
103
0
4
vor 4 Jahren
9010
0
4
vor 3 Jahren
724
0
1
Erdogan T.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @garf_,
das ist sehr ärgerlich. ;(
Hast du das zugehörige Netzteil für den Stick ebenfalls angeschlossen oder den USB-Stecker direkt mit einen USB-Port des TV-Gerätes verbunden?
Grüße
Erdogan T.
2
11
Ältere Kommentare anzeigen
Alexander M.
Antwort
von
Erdogan T.
vor 2 Jahren
Hallo @garf_,
vielen Dank für das freundliche Telefonat Der MagentaTV Stick ist jetzt bestellt und ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Grüße
Alexander M.
0