Magenta TV Stick - kein Signal

vor 2 Jahren

Hallo,

seit gestern tritt folgender Fehler auf. Der TV Stick startet ständig neu. Nach einer gewissen Zeit meldet der TV: "Kein Signal". Irgendwann startet der Stick und man sieht den Startbildschirm mit Firmware Update Version 10.... um gleich wieder neu zu starten oder das ganze Spiel fängt von vorne an, wenn man sich in Magenta eingeloggt hat und ständig Firmware Update Version 10. 

Gestern ging es auf einmal wieder. Es wurde bereits ein Reset durchgeführt, der HDMI -Port am TV gewechselt. Ich weiß nicht, der wievielte Stick, das mittlerweile ist. 

876

12

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @garf_,

     

    das ist sehr ärgerlich. ;(

     

    Hast du das zugehörige Netzteil für den Stick ebenfalls angeschlossen oder den USB-Stecker direkt mit einen USB-Port des TV-Gerätes verbunden?

     

    Grüße

    Erdogan T.

    11

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @garf_,

     

    vielen Dank für das freundliche Telefonat Fröhlich Der MagentaTV Stick ist jetzt bestellt und ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

     

    Grüße

    Alexander M.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1442

0

3

4 Sterne Mitglied

in  

731

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

103

0

4

3 Sterne Mitglied

in  

9010

0

4

2 Sterne Mitglied

in  

724

0

1