Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV Stick - kein Signal

vor 2 Jahren

Hallo,

seit gestern tritt folgender Fehler auf. Der TV Stick startet ständig neu. Nach einer gewissen Zeit meldet der TV: "Kein Signal". Irgendwann startet der Stick und man sieht den Startbildschirm mit Firmware Update Version 10.... um gleich wieder neu zu starten oder das ganze Spiel fängt von vorne an, wenn man sich in Magenta eingeloggt hat und ständig Firmware Update Version 10. 

Gestern ging es auf einmal wieder. Es wurde bereits ein Reset durchgeführt, der HDMI -Port am TV gewechselt. Ich weiß nicht, der wievielte Stick, das mittlerweile ist. 

913

0

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @garf_,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat Fröhlich Der MagentaTV Stick ist jetzt bestellt und ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

       

      Grüße

      Alexander M.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1583

    0

    3

    in  

    815

    0

    4

    in  

    9383

    0

    4

    in  

    9535

    0

    2