Gelöst
Magenta TV Stick - kein Signal
vor 2 Jahren
Hallo,
seit gestern tritt folgender Fehler auf. Der TV Stick startet ständig neu. Nach einer gewissen Zeit meldet der TV: "Kein Signal". Irgendwann startet der Stick und man sieht den Startbildschirm mit Firmware Update Version 10.... um gleich wieder neu zu starten oder das ganze Spiel fängt von vorne an, wenn man sich in Magenta eingeloggt hat und ständig Firmware Update Version 10.
Gestern ging es auf einmal wieder. Es wurde bereits ein Reset durchgeführt, der HDMI -Port am TV gewechselt. Ich weiß nicht, der wievielte Stick, das mittlerweile ist.
882
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1495
0
3
vor 4 Monaten
761
0
4
104
0
4
vor 4 Jahren
9148
0
4
Akzeptierte Lösung
Alexander M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Alexander M.
vor 2 Jahren
Hallo @garf_,
vielen Dank für das freundliche Telefonat Der MagentaTV Stick ist jetzt bestellt und ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Grüße
Alexander M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alexander M.