magenta tv stick kein signal nach update
vor 4 Monaten
Ich habe zwei Magenta TV sticks. Nach dem letzten Update bekomme ich bei beiden nur die Meldung kein Signal. Router neu gestartet. Hilft nicht. Diagnose Tool genutzt. Hilft nicht. Auch die Fernbedienungstaste um Stick neu zu starten hilft nicht. Andere Streaminggeråte funktionieren. Ich muss heute selbst auf die Hotline und arbeite im Homeoffice. Bitte beheben Sie daher das Problem ohne mein Internet abzuschalten. Hab ich auch alles schon probiert. Das Update hat die sticks unbrauchbar gemacht. Kein Signal. Iich soll anderen Eingang wåhlen. Es gibt auch kein Kontaktformular mehr um das Problem zu melden . Ich werde an die Hotline oder Telekom hilft verwiesen. Da ich selbst auf die Hotline muss bitte ich Sie hier das Problem zu beheben
Freundliche Grüße
761
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1495
0
3
256
0
2
vor 5 Jahren
202
0
2
PellySunny37
vor 4 Monaten
@StefanLeist Fehlermeldungen welche? TV eingeschaltet? Werkseinstellungen gesetzt? Fernbedienung neu gekoppelt?
Zur Info es hat alles nichts mit dem letzten Update zu tun
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
PellySunny37
Antwort
von
PellySunny37
vor 4 Monaten
Und wie soll ich das machen wenn die Geräte gar nicht mehr funktionieren und der Stick auch nicht mehr reagiert? Es ist doch merkwürdig dass das nach dem Update ist und ich soll jetzt stundenlang die Geräte neu einrichten mit allen Apps etc. Zumal das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht geht. Es muss eine andere Lösung geben
Und wie soll ich das machen wenn die Geräte gar nicht mehr funktionieren und der Stick auch nicht mehr reagiert? Es ist doch merkwürdig dass das nach dem Update ist und ich soll jetzt stundenlang die Geräte neu einrichten mit allen Apps etc. Zumal das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht geht. Es muss eine andere Lösung geben
@StefanLeist Warum sollte Werkseinstellungen nicht funktionieren?
Und Stunden einrichten ist Unsinn.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PellySunny37
Anonymous User
vor 4 Monaten
Nach dem letzten Update bekomme ich bei beiden nur die Meldung kein Signal.
Kein WLAN Signal oder HDMI Signal?
0
1
StefanLeist
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Monaten
Einfach nur kein Signal.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
StefanLeist
vor 4 Monaten
Haben Sie es weitergeleitet?
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
StefanLeist
Antwort
von
StefanLeist
vor 4 Monaten
Danke für das Weiterleiten. Das hilft mir mehr als der Hinweis ich könne meine Geräte jetzt entsorgen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
StefanLeist
StefanLeist
vor 4 Monaten
Ich hab die Dinger seit Jahren. Ich war einer der ersten der die gekauft hat. Wie viele Kunden auch hier immer beanstanden ständig Probleme. Aber man brachte es zum Laufen. Hier aber sind jetzt beide nach einem Update nicht mehr nutzbar und jetzt könne ich beide entsorgen? Was ein Zufall, dass beide gleichzeitig kaputt gehen. Ich weiß ja, dass ihr nichts dafür könnt, deshalb wollte ich Euch keine Vorwürfe machen, mir aber auch nicht so was anhören weil ihr nicht weiter wisst. Das ist ja ok. Daher war ja auch meine Bitte das intern an die Technik zu geben. Aber zufällig beide kaputt und ich könne es in die Tonne kann ich nicht akzeptieren.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Lin J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
StefanLeist
vor 4 Monaten
Moin @StefanLeist,
hast du den Werksreset denn durchgeführt? Wie sieht es nun danach aus?
Liebe Grüße
Lin
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
StefanLeist
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
StefanLeist