magenta tv stick kein signal nach update

vor 3 Monaten

Ich habe zwei Magenta TV sticks. Nach dem letzten Update bekomme ich bei beiden nur die Meldung kein Signal. Router neu gestartet. Hilft nicht. Diagnose Tool genutzt. Hilft nicht. Auch die Fernbedienungstaste um Stick neu zu starten hilft nicht. Andere Streaminggeråte funktionieren.  Ich muss heute selbst auf die Hotline und arbeite im Homeoffice. Bitte beheben Sie daher das Problem ohne mein Internet abzuschalten. Hab ich auch alles schon probiert. Das Update hat die sticks unbrauchbar gemacht. Kein Signal. Iich soll anderen Eingang wåhlen.  Es gibt auch kein Kontaktformular mehr um das Problem zu melden . Ich werde an die Hotline oder Telekom hilft verwiesen. Da ich selbst auf die Hotline muss bitte ich Sie hier das Problem zu beheben 

 

Freundliche Grüße 

733

22

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Monaten

    @StefanLeist  Fehlermeldungen welche? TV eingeschaltet? Werkseinstellungen gesetzt? Fernbedienung neu gekoppelt?

     

     

    Zur Info es hat alles nichts mit dem letzten Update zu tun 

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten


    @StefanLeist  schrieb:

    Und wie soll ich das machen wenn die Geräte gar nicht mehr funktionieren und der Stick auch nicht mehr reagiert? Es ist doch merkwürdig dass das nach dem Update ist und ich soll jetzt stundenlang die Geräte neu einrichten mit allen Apps etc. Zumal das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht geht. Es muss eine andere Lösung geben


    @StefanLeist  Warum sollte Werkseinstellungen nicht funktionieren? 

    Und Stunden einrichten ist Unsinn. 

     

  • vor 3 Monaten

    @StefanLeist  schrieb:
    Nach dem letzten Update bekomme ich bei beiden nur die Meldung kein Signal. 

    Kein WLAN Signal oder HDMI Signal?

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Einfach nur kein Signal. 

  • 4 Sterne Mitglied

    vor 3 Monaten

    Haben Sie es weitergeleitet?

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Danke für das Weiterleiten.  Das hilft mir mehr als der Hinweis ich könne meine Geräte jetzt entsorgen 

  • 4 Sterne Mitglied

    vor 3 Monaten

    Ich hab die Dinger seit Jahren.  Ich war einer der ersten der die gekauft hat. Wie viele Kunden auch hier immer beanstanden ständig Probleme.  Aber man brachte es zum Laufen. Hier aber sind jetzt beide nach einem Update nicht mehr nutzbar und jetzt könne ich beide entsorgen? Was ein Zufall, dass beide gleichzeitig kaputt gehen. Ich weiß ja, dass ihr nichts dafür könnt, deshalb wollte ich Euch keine Vorwürfe machen, mir aber auch nicht so was anhören weil ihr nicht weiter wisst.  Das ist ja ok. Daher war ja auch meine Bitte das intern an die Technik zu geben. Aber zufällig beide kaputt und ich könne es in die Tonne kann ich nicht akzeptieren. 

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Moin @StefanLeist

     

    hast du den Werksreset denn durchgeführt? Wie sieht es nun danach aus? 

     

    Liebe Grüße

    Lin

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1446

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

876

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4020

8

27

1 Sterne Mitglied

in  

230

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

213

0

4