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magenta tv stick kein signal nach update
vor 3 Monaten
Ich habe zwei Magenta TV sticks. Nach dem letzten Update bekomme ich bei beiden nur die Meldung kein Signal. Router neu gestartet. Hilft nicht. Diagnose Tool genutzt. Hilft nicht. Auch die Fernbedienungstaste um Stick neu zu starten hilft nicht. Andere Streaminggeråte funktionieren. Ich muss heute selbst auf die Hotline und arbeite im Homeoffice. Bitte beheben Sie daher das Problem ohne mein Internet abzuschalten. Hab ich auch alles schon probiert. Das Update hat die sticks unbrauchbar gemacht. Kein Signal. Iich soll anderen Eingang wåhlen. Es gibt auch kein Kontaktformular mehr um das Problem zu melden . Ich werde an die Hotline oder Telekom hilft verwiesen. Da ich selbst auf die Hotline muss bitte ich Sie hier das Problem zu beheben
Freundliche Grüße
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PellySunny37
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Monaten
@StefanLeist Fehlermeldungen welche? TV eingeschaltet? Werkseinstellungen gesetzt? Fernbedienung neu gekoppelt?
Zur Info es hat alles nichts mit dem letzten Update zu tun
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6
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PellySunny37
Antwort
von
PellySunny37
vor 3 Monaten
@StefanLeist Warum sollte Werkseinstellungen nicht funktionieren?
Und Stunden einrichten ist Unsinn.
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Anonymous User
vor 3 Monaten
Kein WLAN Signal oder HDMI Signal?
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StefanLeist
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Monaten
Einfach nur kein Signal.
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StefanLeist
4 Sterne Mitglied
vor 3 Monaten
Haben Sie es weitergeleitet?
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5
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StefanLeist
Antwort
von
StefanLeist
vor 3 Monaten
Danke für das Weiterleiten. Das hilft mir mehr als der Hinweis ich könne meine Geräte jetzt entsorgen
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StefanLeist
4 Sterne Mitglied
vor 3 Monaten
Ich hab die Dinger seit Jahren. Ich war einer der ersten der die gekauft hat. Wie viele Kunden auch hier immer beanstanden ständig Probleme. Aber man brachte es zum Laufen. Hier aber sind jetzt beide nach einem Update nicht mehr nutzbar und jetzt könne ich beide entsorgen? Was ein Zufall, dass beide gleichzeitig kaputt gehen. Ich weiß ja, dass ihr nichts dafür könnt, deshalb wollte ich Euch keine Vorwürfe machen, mir aber auch nicht so was anhören weil ihr nicht weiter wisst. Das ist ja ok. Daher war ja auch meine Bitte das intern an die Technik zu geben. Aber zufällig beide kaputt und ich könne es in die Tonne kann ich nicht akzeptieren.
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Lin J.
Antwort
von
StefanLeist
vor 3 Monaten
Moin @StefanLeist,
hast du den Werksreset denn durchgeführt? Wie sieht es nun danach aus?
Liebe Grüße
Lin
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