Magenta Stick Fehler - kein Reset möglich

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

gestern Abend beim TV schauen ist der Stick abgestürzt und lies sich nicht mehr hoch fahren. Ich erhalte jetzt eine Fehlermeldung mit einem liegenden Android Männchen.

Habe dann versucht einen Reset zu machen, allerdings verändert sich an dem Bild nichts.

könnt ihr mir helfen und/oder den Stick eventuell tauschen?

 

Besten Dank!

0D64A1AE-8AF7-4731-B731-7F714BFC9922.jpeg

2380

7

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren


    @Frankee588   schrieb:

    Hallo zusammen,

     

    gestern Abend beim TV schauen ist der Stick abgestürzt und lies sich nicht mehr hoch fahren. Ich erhalte jetzt eine Fehlermeldung mit einem liegenden Android Männchen.

    Habe dann versucht einen Reset zu machen, allerdings verändert sich an dem Bild nichts.

    könnt ihr mir helfen und/oder den Stick eventuell tauschen?

     

    Besten Dank!


    @Frankee588   2 Möglichkeiten 

    Entweder er funktioniert noch wenn eine Tastatur am USB angeschlossen wird und darüber ein Factrory Reset ausgelöst beim Stick.

     

    Wenn das nicht möglich ist tauschen lassen 

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @Frankee588   schrieb:

    Hab leider keine Usb Tastatur, dass ich das mal ausprobieren könnte.

     

    Wie am besten einen Austausch veranlassen? Per Hotline ?


    @Frankee588   entweder hier warten auf das Teami kann etwas länger dauern.

     

    Online Chat

    Hotline

    WhatsApp

    Rückruf 

     

    Ich mach sowas immer über WhatsApp gemeiner Meinung am schnellsten.

    https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e2s1

     

     

     

     

     

     

     

    Screenshot_20210615-150950_Chrome.jpg

     

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Frankee588,

    Schade, dass der Stick aktuell nicht funktionieren will.
    Hast du den Stick im Telekom Shop geholt oder online bestellt?

    Viele Grüße
    Dorothea T.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Online bestellt 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Frankee588,

    für den Austausch habe ich gerade versucht dich auf deiner hinterlegten Rufnummer zu erreichen, aber leider ohne Erfolg.
    Magst du mir verraten, ab wann ich es erneut probieren darf?

    Viele Grüße
    Andrea B.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Gerät wurde inzwischen getauscht.

    Danke

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

315

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

689

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

876

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5145

0

1