Gelöst
Magenta Stick Fehler - kein Reset möglich
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
gestern Abend beim TV schauen ist der Stick abgestürzt und lies sich nicht mehr hoch fahren. Ich erhalte jetzt eine Fehlermeldung mit einem liegenden Android Männchen.
Habe dann versucht einen Reset zu machen, allerdings verändert sich an dem Bild nichts.
könnt ihr mir helfen und/oder den Stick eventuell tauschen?
Besten Dank!
2385
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
167
0
2
vor 3 Jahren
330
0
2
vor 4 Jahren
Hallo zusammen, gestern Abend beim TV schauen ist der Stick abgestürzt und lies sich nicht mehr hoch fahren. Ich erhalte jetzt eine Fehlermeldung mit einem liegenden Android Männchen. Habe dann versucht einen Reset zu machen, allerdings verändert sich an dem Bild nichts. könnt ihr mir helfen und/oder den Stick eventuell tauschen? Besten Dank!
Hallo zusammen,
gestern Abend beim TV schauen ist der Stick abgestürzt und lies sich nicht mehr hoch fahren. Ich erhalte jetzt eine Fehlermeldung mit einem liegenden Android Männchen.
Habe dann versucht einen Reset zu machen, allerdings verändert sich an dem Bild nichts.
könnt ihr mir helfen und/oder den Stick eventuell tauschen?
Besten Dank!
@Frankee588 2 Möglichkeiten
Entweder er funktioniert noch wenn eine Tastatur am USB angeschlossen wird und darüber ein Factrory Reset ausgelöst beim Stick.
Wenn das nicht möglich ist tauschen lassen
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hab leider keine Usb Tastatur, dass ich das mal ausprobieren könnte.
Wie am besten einen Austausch veranlassen? Per Hotline ?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hab leider keine Usb Tastatur, dass ich das mal ausprobieren könnte. Wie am besten einen Austausch veranlassen? Per Hotline ?
Hab leider keine Usb Tastatur, dass ich das mal ausprobieren könnte.
Wie am besten einen Austausch veranlassen? Per Hotline ?
@Frankee588 entweder hier warten auf das Teami kann etwas länger dauern.
Online Chat
Hotline
WhatsApp
Rückruf
Ich mach sowas immer über WhatsApp gemeiner Meinung am schnellsten.
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e2s1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Schade, dass der Stick aktuell nicht funktionieren will.
Hast du den Stick im Telekom Shop geholt oder online bestellt?
Viele Grüße
Dorothea T.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Online bestellt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
für den Austausch habe ich gerade versucht dich auf deiner hinterlegten Rufnummer zu erreichen, aber leider ohne Erfolg.
Magst du mir verraten, ab wann ich es erneut probieren darf?
Viele Grüße
Andrea B.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Gerät wurde inzwischen getauscht.
Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Gerät wurde inzwischen getauscht.
Danke
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von