Gelöst
Magenta Tarif wird im Kundencenter nicht angezeigt
vor 5 Jahren
Hallo,
in meinem Kundencenter auf Telekom.de wird nur mein Mobilfunkvertrag angezeigt, allerdings keine Daten zu meinem Magenta Eins Tarif.
Muss ich hierzu woanders einsteigen oder den Vertrag erst mit dem Kundencenter verknüpfen?
Grüße
Jörg
189
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 20 Tagen
56
0
3
Gelöst
5217
2
2
Gelöst
55
0
4
Gelöst
669
2
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @jankaj,
schau doch mal hier nach:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz
Stell sicher, dass Mobilfunk und Festnetz Vertrag verknüpft sind.
Grüße
0