Magenta TV App Aufnahme nicht möglich
4 years ago
Ich kann seit geraumer Zeit mit der Magenta TV App keine Aufnahmen mehr programmieren. Samsung Galaxy S 21 - alles aktuell.
Die Antworten, die ich hier im Forum gefunden habe, treffen für mich nicht zu, da der Speicherort der lokale Receiver ist.
693
0
18
Accepted Solutions
All Answers (18)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
731
0
3
4 years ago
496
0
2
6 years ago
2459
0
3
WerWeißWas
4 years ago
Ein herzlich Willkommen @marcus.kaempffer
Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
Das von der Telekom betreut wird.
Ich bin hier Kunde / Forenmitglied
Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
Soweit zum Forum und meiner Person.
@marcus.kaempffer :
Bitte Beschreibe:
- was du machst / bzw. Möchtest?
- Welche Fehler Meldung du bekommst.?
- Kannst Du Aufnahmen auf dem MR401 programmieren. Über die Fernbedienung.?
0
1
marcus.kaempffer
Answer
from
WerWeißWas
4 years ago
Ich wollte es gerade erneut reproduzieren, Stand jetzt geht alles.
Die Fehlermeldung war sinngemäß "Aufnahme nur mit Buchen eines Zusatzpaketes möglich". Programmierung via Reciever ging dann immer Problemlos.
0
Unlogged in user
Answer
from
WerWeißWas
Danny H.
Telekom hilft Team
4 years ago
wie bereits von @WerWeißWas gefragt, welche Fehlermeldung bekommen Sie denn, wenn Sie eine Aufnahme programmieren möchten? Können Sie Aufnahmen über den Receiver programmieren?
Ich freue mich über Ihre Rückmeldung.
Liebe Grüße
Danny H.
0
0
Danny H.
Telekom hilft Team
4 years ago
Das freut mich sehr für Sie.
Falls Sie wieder ein Anliegen haben, melden Sie sich gerne.
Liebe Grüße
Danny H.
0
14
Load 11 older comments
Marcel M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Danny H.
4 years ago
die Aufnahmen lassen sich nur gelegentlich nicht vom Samsung Galaxy S21 programmieren, habe ich das richtig erfasst?
Und ein Muster ist hierbei nicht zu erkennen? Also, lassen sich bestimmte Sendungen/Sender nicht programmieren oder ist es komplett willkürlich?
Viele Grüße
Marcel M.
0
marcus.kaempffer
Answer
from
Danny H.
4 years ago
Ich habe leider bisher kein Muster erkannt.
Aber gestern kam Updates für beide Receiver, vielleicht hat das ja geholfen.
0
Marcel M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Danny H.
4 years ago
in Ordnung. Dann schauen wir erst einmal, ob es nun problemlos klappt.
Falls nicht, lass es uns einfach wissen und wir setzen erneut an.
Viele Grüße
Marcel M.
0
Unlogged in user
Answer
from
Danny H.
Unlogged in user
Ask
from
marcus.kaempffer