Magenta TV App Aufnahme nicht möglich

4 years ago

Ich kann seit geraumer Zeit mit der Magenta TV App keine Aufnahmen mehr programmieren. Samsung Galaxy S 21 - alles aktuell.

Die Antworten, die ich hier im Forum gefunden habe, treffen für mich nicht zu, da der Speicherort der lokale Receiver ist.

699

0

18

    • 4 years ago

      Ein herzlich Willkommen @marcus.kaempffer 
      Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
      Das von der Telekom betreut wird.
      Ich bin hier Kunde / Forenmitglied

       

      Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
      Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.

      Soweit zum Forum und meiner Person.

       

      @marcus.kaempffer :

      Bitte Beschreibe:

      - was du machst / bzw. Möchtest?

      - Welche Fehler Meldung du bekommst.?

      - Kannst Du Aufnahmen auf dem MR401 programmieren. Über die Fernbedienung.?

      0

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Ich wollte es gerade erneut reproduzieren, Stand jetzt geht alles.

      Die Fehlermeldung war sinngemäß "Aufnahme nur mit Buchen eines Zusatzpaketes möglich". Programmierung via Reciever ging dann immer Problemlos.

       

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Guten Morgen @marcus.kaempffer ,

      wie bereits von @WerWeißWas gefragt, welche Fehlermeldung bekommen Sie denn, wenn Sie eine Aufnahme programmieren möchten? Können Sie Aufnahmen über den Receiver programmieren?
      Ich freue mich über Ihre Rückmeldung.

      Liebe Grüße
      Danny H.

      0

      0

    • 4 years ago

      Die Hauptsache ist doch, dass es jetzt funktioniert.
      Das freut mich sehr für Sie.
      Falls Sie wieder ein Anliegen haben, melden Sie sich gerne.

      Liebe Grüße
      Danny H.

      0

      14

      Answer

      from

      4 years ago

      Danke für die Ergänzungen @marcus.kaempffer,

      die Aufnahmen lassen sich nur gelegentlich nicht vom Samsung Galaxy S21 programmieren, habe ich das richtig erfasst?
      Und ein Muster ist hierbei nicht zu erkennen? Also, lassen sich bestimmte Sendungen/Sender nicht programmieren oder ist es komplett willkürlich?

      Viele Grüße
      Marcel M.

      0

      Answer

      from

      4 years ago

      Ich habe leider bisher kein Muster erkannt. 

      Aber gestern kam Updates für beide Receiver, vielleicht hat das ja geholfen.

      0

      Answer

      from

      4 years ago

      @marcus.kaempffer,

      in Ordnung. Dann schauen wir erst einmal, ob es nun problemlos klappt.
      Falls nicht, lass es uns einfach wissen und wir setzen erneut an.

      Viele Grüße
      Marcel M.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from