Magenta TV App Aufnahme nicht möglich

vor 4 Jahren

Ich kann seit geraumer Zeit mit der Magenta TV App keine Aufnahmen mehr programmieren. Samsung Galaxy S 21 - alles aktuell.

Die Antworten, die ich hier im Forum gefunden habe, treffen für mich nicht zu, da der Speicherort der lokale Receiver ist.

695

18

    • vor 4 Jahren

      Ein herzlich Willkommen @marcus.kaempffer 
      Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
      Das von der Telekom betreut wird.
      Ich bin hier Kunde / Forenmitglied

       

      Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
      Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.

      Soweit zum Forum und meiner Person.

       

      @marcus.kaempffer :

      Bitte Beschreibe:

      - was du machst / bzw. Möchtest?

      - Welche Fehler Meldung du bekommst.?

      - Kannst Du Aufnahmen auf dem MR401 programmieren. Über die Fernbedienung.?

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich wollte es gerade erneut reproduzieren, Stand jetzt geht alles.

      Die Fehlermeldung war sinngemäß "Aufnahme nur mit Buchen eines Zusatzpaketes möglich". Programmierung via Reciever ging dann immer Problemlos.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen @marcus.kaempffer ,

      wie bereits von @WerWeißWas gefragt, welche Fehlermeldung bekommen Sie denn, wenn Sie eine Aufnahme programmieren möchten? Können Sie Aufnahmen über den Receiver programmieren?
      Ich freue mich über Ihre Rückmeldung.

      Liebe Grüße
      Danny H.

      0

    • vor 4 Jahren

      Die Hauptsache ist doch, dass es jetzt funktioniert.
      Das freut mich sehr für Sie.
      Falls Sie wieder ein Anliegen haben, melden Sie sich gerne.

      Liebe Grüße
      Danny H.

      14

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke für die Ergänzungen @marcus.kaempffer,

      die Aufnahmen lassen sich nur gelegentlich nicht vom Samsung Galaxy S21 programmieren, habe ich das richtig erfasst?
      Und ein Muster ist hierbei nicht zu erkennen? Also, lassen sich bestimmte Sendungen/Sender nicht programmieren oder ist es komplett willkürlich?

      Viele Grüße
      Marcel M.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich habe leider bisher kein Muster erkannt. 

      Aber gestern kam Updates für beide Receiver, vielleicht hat das ja geholfen.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @marcus.kaempffer,

      in Ordnung. Dann schauen wir erst einmal, ob es nun problemlos klappt.
      Falls nicht, lass es uns einfach wissen und wir setzen erneut an.

      Viele Grüße
      Marcel M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      351

      0

      3

      Gelöst

      in  

      2825

      0

      5

      in  

      2462

      0

      3