Gelöst

Magenta TV App / Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich versuche den Dienst Magenta TV App zu buchen. Bekommen jedoch jedes mal den Fehler 

 

Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

 

Bitte um Hilfe bzw. Problemlösung.

 

Im Voraus Danke.

Karol Jerzy

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @karoljerzy ,

      in Safari auf iPhone oder iPad habe ich das im Moment auch. In Chrome auf einem PC geht es.

       

      Vielleicht hilft Ihnen das ja,

      Grüsse, 

      Coole Katze 

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Leider funktioniert es auch mit meinem Windows PC und Chrome nicht. Denke das meine Datenbank nicht in Ordnung ist.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @karoljerzy ,

      bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.

      Grüsse,

      Coole Katze 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      erledigt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo und willkommen @karoljerzy,

      habe ich Dich richtig verstanden, Du bekommst die genannte Fehlermeldung, wenn Du Dich zum Buchen der App im Kundencenter anmelden möchtest? Meldest Du Dich mit den richtigen Daten an, also mit denen, die auch zu dem Festnetzvertrag gehören? Versuche es bitte einmal mit den Zugangsdaten, die Dir zugeschickt wurden, als Du den Anschluss bekommen hast. Oder geht es nicht um einen Festnetzanschluss? Ich bräuchte ein paar Details, um hier helfen zu können. Wie gesagt, wird es über Festnetzvertrag, Mobilfunkvertrag oder als "Nichtkunde" versucht?

      Viele Grüße
      Nicole G.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Danke. Habe das Problem nun über die Hotline gelöst. Der freundliche Mitarbeiter hat es für mich gebucht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo Danke. Habe das Problem nun über die Hotline gelöst. Der freundliche Mitarbeiter hat es für mich gebucht.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @karoljerzy,

      prima, dann ist ja alles gut Fröhlich Danke für die Rückmeldung! Fröhlich

      Viele Grüße
      Nicole G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von