Solved
Magenta TV App Plus kündigen nicht möglich (Auftrag seit 1 Woche offen)
6 years ago
Hi,
ich habe mal den Testzeitraum der MagentaTV App Plus für einen kostenlosen Monat gebucht.
Allerdings kann ich die Option online nicht kündigen, da seit einer Woche unter dem Punkt Extras - TV steht, es sei noch ein offener Auftrag vorhanden.
Auf meine Anfrage per E-Mail wurde mir mitgeteilt, dass der Auftrag storniert wurde, aber dennoch wird er mir weiter angezeigt.
Kann vielleicht nochmal jemand in den Vertrag schauen?
Nicht, dass nach Ablauf der Frist das Ganze schleichend weiterläuft.
Danke
Mathias
1625
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
195
0
2
Solved
1040
0
2
4 years ago
425
0
4
Accepted Solution
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
accepted by
Jacqueline G.
6 years ago
vielen Dank für Ihren Beitrag und Ihre Daten im Profil.
Ich habe mir den Auftrag angesehen. Die Abmeldung des Dienstes ist notiert und wurde auch schon eingetragen. Allerdings findet derzeit noch eine technische Migration statt, daher dauert die Verarbeitung noch ein wenig. Genau gesagt, bis zum Ende des Monats. Sobald aber der Auftrag abgeschlossen ist, erhalten Sie eine erneute Bestätigung von uns.
Tut mir leid, dass es sich verzögert.
Gruß Jacqueline G.
2
1
Mathis_o_O
Answer
from
Jacqueline G.
6 years ago
Super, vielen Dank für die Info 😎
0
Unlogged in user
Answer
from
Jacqueline G.