Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta TV App Plus kündigen nicht möglich (Auftrag seit 1 Woche offen)
vor 6 Jahren
Hi,
ich habe mal den Testzeitraum der MagentaTV App Plus für einen kostenlosen Monat gebucht.
Allerdings kann ich die Option online nicht kündigen, da seit einer Woche unter dem Punkt Extras - TV steht, es sei noch ein offener Auftrag vorhanden.
Auf meine Anfrage per E-Mail wurde mir mitgeteilt, dass der Auftrag storniert wurde, aber dennoch wird er mir weiter angezeigt.
Kann vielleicht nochmal jemand in den Vertrag schauen?
Nicht, dass nach Ablauf der Frist das Ganze schleichend weiterläuft.
Danke
Mathias
1624
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
189
0
2
vor einem Jahr
454
0
5
699
0
3
vor 4 Jahren
425
0
4
Akzeptierte Lösung
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jacqueline G.
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag und Ihre Daten im Profil.
Ich habe mir den Auftrag angesehen. Die Abmeldung des Dienstes ist notiert und wurde auch schon eingetragen. Allerdings findet derzeit noch eine technische Migration statt, daher dauert die Verarbeitung noch ein wenig. Genau gesagt, bis zum Ende des Monats. Sobald aber der Auftrag abgeschlossen ist, erhalten Sie eine erneute Bestätigung von uns.
Tut mir leid, dass es sich verzögert.
Gruß Jacqueline G.
2
1
Mathis_o_O
Antwort
von
Jacqueline G.
vor 6 Jahren
Super, vielen Dank für die Info 😎
0