Gelöst

Magenta TV App Plus kündigen nicht möglich (Auftrag seit 1 Woche offen)

vor 6 Jahren

Hi,

 

ich habe mal den Testzeitraum der MagentaTV App Plus für einen kostenlosen Monat gebucht.

Allerdings kann ich die Option online nicht kündigen, da seit einer Woche unter dem Punkt Extras - TV steht, es sei noch ein offener Auftrag vorhanden.

 

Auf meine Anfrage per E-Mail wurde mir mitgeteilt, dass der Auftrag storniert wurde, aber dennoch wird er mir weiter angezeigt.

 

Kann vielleicht nochmal jemand in den Vertrag schauen?

Nicht, dass nach Ablauf der Frist das Ganze schleichend weiterläuft.

 

Danke Fröhlich

Mathias

1624

3

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Mathis_o_O,

    vielen Dank für Ihren Beitrag und Ihre Daten im Profil.

    Ich habe mir den Auftrag angesehen. Die Abmeldung des Dienstes ist notiert und wurde auch schon eingetragen. Allerdings findet derzeit noch eine technische Migration statt, daher dauert die Verarbeitung noch ein wenig. Genau gesagt, bis zum Ende des Monats. Sobald aber der Auftrag abgeschlossen ist, erhalten Sie eine erneute Bestätigung von uns.
    Tut mir leid, dass es sich verzögert.

    Gruß Jacqueline G.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Super, vielen Dank für die Info 😎

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

189

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

454

0

5

Gelöst

1 Stern Mitgestalterin

in  

699

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

3076

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

425

0

4