Solved

Magenta TV App Plus kündigen nicht möglich (Auftrag seit 1 Woche offen)

7 years ago

Hi,

 

ich habe mal den Testzeitraum der MagentaTV App Plus für einen kostenlosen Monat gebucht.

Allerdings kann ich die Option online nicht kündigen, da seit einer Woche unter dem Punkt Extras - TV steht, es sei noch ein offener Auftrag vorhanden.

 

Auf meine Anfrage per E-Mail wurde mir mitgeteilt, dass der Auftrag storniert wurde, aber dennoch wird er mir weiter angezeigt.

 

Kann vielleicht nochmal jemand in den Vertrag schauen?

Nicht, dass nach Ablauf der Frist das Ganze schleichend weiterläuft.

 

Danke Fröhlich

Mathias

1625

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @Mathis_o_O,

      vielen Dank für Ihren Beitrag und Ihre Daten im Profil.

      Ich habe mir den Auftrag angesehen. Die Abmeldung des Dienstes ist notiert und wurde auch schon eingetragen. Allerdings findet derzeit noch eine technische Migration statt, daher dauert die Verarbeitung noch ein wenig. Genau gesagt, bis zum Ende des Monats. Sobald aber der Auftrag abgeschlossen ist, erhalten Sie eine erneute Bestätigung von uns.
      Tut mir leid, dass es sich verzögert.

      Gruß Jacqueline G.

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Super, vielen Dank für die Info 😎

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    in  

    196

    0

    2

    in  

    425

    0

    4