Gelöst
Magenta TV App Plus kündigen nicht möglich (Auftrag seit 1 Woche offen)
vor 7 Jahren
Hi,
ich habe mal den Testzeitraum der MagentaTV App Plus für einen kostenlosen Monat gebucht.
Allerdings kann ich die Option online nicht kündigen, da seit einer Woche unter dem Punkt Extras - TV steht, es sei noch ein offener Auftrag vorhanden.
Auf meine Anfrage per E-Mail wurde mir mitgeteilt, dass der Auftrag storniert wurde, aber dennoch wird er mir weiter angezeigt.
Kann vielleicht nochmal jemand in den Vertrag schauen?
Nicht, dass nach Ablauf der Frist das Ganze schleichend weiterläuft.
Danke
Mathias
1625
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
196
0
2
Gelöst
1049
0
2
vor 4 Jahren
425
0
4
vor 7 Jahren
So wie ich das verstehe kann man erst im 2. Monat kündigen. Es heißt auch überall nur der erste Monat kostenlos, nicht kostenlos testen.
Also 1. Monat kostenlos, 2. Zahlen - dann kann man kündigen. So verstehe ich das jedenfalls.
Das ist auch der Grund, warum ich es nicht teste.
Du könntest es höchstens über einen Widerruf versuchen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag und Ihre Daten im Profil.
Ich habe mir den Auftrag angesehen. Die Abmeldung des Dienstes ist notiert und wurde auch schon eingetragen. Allerdings findet derzeit noch eine technische Migration statt, daher dauert die Verarbeitung noch ein wenig. Genau gesagt, bis zum Ende des Monats. Sobald aber der Auftrag abgeschlossen ist, erhalten Sie eine erneute Bestätigung von uns.
Tut mir leid, dass es sich verzögert.
Gruß Jacqueline G.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Super, vielen Dank für die Info 😎
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von