Gelöst
Magenta TV Bandbreite zu gering
vor 5 Jahren
Hallo,
wir haben vor 1 Woche den Tarif gewechselt und auch den Receiver von MR400 auf MR401 getauscht. Ich bereue es sehr.
Seit 2 Jahren haben wir Magenta TV und bisher war alles wunderbar. Tarif jetzt: MagentaZuhause L mit Netflix (100.000MB/s)
Jetzt werden keine Sendungen mehr aufgezeichnet, auch Direktaufnahme funktioniert nicht.
Die programmierten Aufnahmen werden als Fehlerhaft angezeigt und in der Detailansicht dann "Bandbreite zu gering"
Mit dem MR400 haben wir bis zu 4 Sendungen völlig problemlos aufgenommen, jetzt klappt nicht mal mehr 1 Aufnahme in der Nacht wenn niemand das Internet an dem Anschluss nutzt.
Der Router Fritz Box 7580 sagt es stehen 116,8 MB/s Down und 44,9MB/s Up zur Verfügung.
Fritz Box kein Update vorhanden, Router neu gestartet. Media Receiver kein Update vorhanden.
MR401 ist über LAN direkt am Router. Den MR400 haben wir problemlos über DLAN 1200+ betrieben.
Die beiden Aufnahmen sind programmiert und funktionieren nicht. Er nimmt nichts auf
Netflix oder AmazonPrime können wir völlig problemlos schauen.
Jemand Ideen was da los ist und was man machen kann.
Bisher war der Tarifwechsel mit Receiverwechsel eine einzige Katastrophe.
2292
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1165
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.