Gelöst

Magenta TV Bestellbestätigung ohne Bestellung

vor 4 Jahren

Hallo ich habe heute eine Mail erhalten wo ich beglückwünscht werde Magenta TV bestellt zu haben… Problem, habe ich nicht. In meiner APP steht es nun auch drin das ich Magenta TV flex nutze.

Nun habe ich online geschaut nach meinen Aufträgen und da steht drin das ich es bestellt habe am 18.09.2012 Problem ist das ich den vertag erst im März diesen Jahres abgeschlossen. Was ist da falsch gelaufen?

9FCECF7D-E195-415F-97C9-755691378403.png

AEB9540C-BF50-404D-9121-D8FB2C4B1EDE.jpeg

496

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @Radonbiker 

      schau mal ob du noch zusätzlich so eine Mail bekommen hast

       

      der_Lutz_0-1623479748535.png

       

      2

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Lutz, ja tatsächlich habe ich solch eine Nachricht bekommen. Die habe ich natürlich nicht gelesen da es um Fußball ging und ich sie darum gleich gelöscht habe. 
      danke für die Aufklärung 

      von

      vor 4 Jahren

      @Radonbiker 

      also alles kein Problem, nutz es oder eben nicht, es ist ja mehr als Fußball Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    371

    0

    2

    Gelöst

    967

    0

    6

    Gelöst

    in  

    238

    0

    5

    in  

    577

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...